PC im StandyByModus -> Programme trotzdem weiter laufen...

Diskutiere PC im StandyByModus -> Programme trotzdem weiter laufen... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, Ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich einen Athlon64 3000+ mit einem temperaturgesteuerten Kühler. Und als BS hab ich Windows XP. ...



 
  1. PC im StandyByModus -> Programme trotzdem weiter laufen... #1
    Mitglied Standardavatar

    Frage PC im StandyByModus -> Programme trotzdem weiter laufen...

    Hallo,
    Ich hab da mal eine Frage, und zwar hab ich einen Athlon64 3000+ mit einem temperaturgesteuerten Kühler. Und als BS hab ich Windows XP. Wenn ich meinen PC nun in den StandBy-Modus schalte dann ist er absolut stumm. Der Kühler schaltet sich aus. Nun würde ich gerne folgendes:

    Wenn ich den PC in den StandBy-Modus schalte das da trotzdem Programme weiter laufen, z.B. Virenscanner, Downloads etc.
    Kann man das irgendwie einstellen oder ist das rein technisch überhaupt möglich?
    Würde mich über hilfreiche Vorschläge freuen.

    JokerXP

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC im StandyByModus -> Programme trotzdem weiter laufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.