pci card

Diskutiere pci card im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo war ne weile geschäftlich weg. hab ME mit sdram das netzteil wiß ich nicht habe sdram, ich habe tune up drauf das zeigt an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. pci card #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo
    war ne weile geschäftlich weg.
    hab ME mit sdram das netzteil wiß ich nicht habe sdram, ich habe tune up drauf das zeigt an das der speicher immer im grenzbereich ist und ab und zu der prozessor ganz ausgelastet ist.

  2. Standard

    Hallo gücki,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pci card #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    ´N K7S5A mit SDRAM is oft ne Katastrophe, v.a. wenn dann noch ´n billiges NT dazukommt...!

    Wenn die hohe Auslastung des Proz im Idlemodus auftritt und der Rechner virenfrei ist, tippe ich zuerst mal auf nicht korrekt installierte Chipsatztreiber - sowas kann auch die Hänger verursachen.

    Könnte aber auch auf ne defekte HDD hindeuten, Deine ganze Fehlerbeschreibung (Hänger, Treiber-GAU...) - check die mal mit nem geeigneten Tool, am besten das vom Hersteller!

    Und Win ME - da sag ich jetzt lieber nix dazu (wegen meinem Blutdruck*lol*)...

  4. pci card #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo
    die festplatte ist neu, was ist ein chipsatztreiber und wo bekomme ich nen richtigen her?
    gibts kein programm das alle fehler und probleme erkennt und anzeigt?

  5. pci card #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    Wenn die HDD neu is nehme ich jetzt mal an, dass Du auch Dein Win ME neuinstalliert hast. Da Du nicht weißt, was Chipsatztreiber sind, nehme ich weiter an, dass Du diese auch nicht installiert hast - das führt bei eigentlich allen Boards, außer denen mit älteren Intel-Chipsätzen, unter Windows zu mittleren bis sehr schweren Problemen v.a. hinsichtlich der Performance!
    --> Die Chipsatztreiber sind dazu da, das Betriebssystem in die Lage zu versetzen, den Chipsatz des Mainboards in der richtigen Art und Weise "zu benutzen" - fehlen diese, werden von Windows nur die Standardtreiber genommen, die aber für den speziellen Chipsatz nicht optimiert sind und deshalb zwar mit allen Chipsätzen funktionieren, aber eben nur behelfsmäßig, sozusagen im Notbetrieb.
    Chipsatztreiber sollten immer als allererstes nach der Windowsinstall installiert werden, vor den Treiber für die Graka, den Sound, usw.

    Die Treiber findste zwar auch bei Elitegroup..., aber am besten schauste wegen Deinem Board mal hier http://www.k7jo.de/start.htm , da werden Sie geholfen*grins*! Und nimm immer die neuesten Treiber (v.a. den hier http://driver3.sis.com/agp/agp117e.exe)!

    --> Evtl. weißte ja nich, wasde da fürn Board hast..., aber das K7S5A war mal echt Kult, is aber ziemlich zickig!


pci card

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.