Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation

Diskutiere Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Teccis! :7 habe mir da eine saubere Nerve eingefangen. Beim Surfen habe versehentlich einen Skript das OK gegeben. Kurz darauf hatte ich zwei 180er-Dealer ...



 
  1. Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Teccis! :7

    habe mir da eine saubere Nerve eingefangen. Beim Surfen habe versehentlich einen Skript das OK gegeben. Kurz darauf hatte ich zwei 180er-Dealer und einen Backdoor_Virus auf meiem Rechner. Nun der Virus hatte dank Dr. Norton keine chance und auch die Dealer sind scheinbar vom System deleted. :bj
    :8
    Doch seither kommen stapelweise Popup-Fenster auf meinen Bildschirm, egal ob der iExplorer läuft oder nicht (bin wg. TDSL via Router immer Online)

    wie kann ich das nun wieder abstellen?
    - habe sämtliche Cookies, Einträge, Skripts etc. gelöscht!
    - habe den Nachrichtendienst von XP deaktiviert
    alles ohne Erfolg
    :ae

  2. Standard

    Hallo Cybermoses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Schonmal Ad-Aware laufen lassen?
    Ich hatte so ein Problem vor kurzem auch (obwohl ich afair kein Skript bestätigt habe).
    Irgendetwas hat immer eine c:\time.html erstellt, die Javaskripte enthielt und aufgerufen.

    Ad-Aware hat 123 Dinge gefunden (schäne Zahl, gell?) und das Skript-Problem beseitigt.
    Oh, und natürlich nach Ad-Aware den Neustart nicht vergessen, da Programme, auf die Windows zugreift, nur in der wininit.ini eingetragen und beim nächsten Neustart gelöscht werden. (jedenfalls bei win9x)

  4. Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Und wenn Adaware auch nicht hilft, dann Spybot.
    Danach sollte dein Rechner wieder clean sein.

  5. Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Hilfe - Problem ist behoben! :4

    cu. Cybermoses


Popup-Fenster nerven nach Skriptinstallation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.