Power Toy: TweakUI...?

Diskutiere Power Toy: TweakUI...? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe bei WinXP den Willkommensscreen mit dem TweakUI (PowerToy) deaktiviert und komme nun nur noch bis zur Benutzerkontoabfrage. Da ich aber kein Passwort vergeben ...



 
  1. Power Toy: TweakUI...? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe bei WinXP den Willkommensscreen mit dem TweakUI (PowerToy) deaktiviert und komme nun nur noch bis zur Benutzerkontoabfrage. Da ich aber kein Passwort vergeben habe, kann ich hier auch nichts eingeben... Es wird auch kein Benutzerkonto angezeigt...

    Was kann man jetzt noch tun, um in WinXP zu kommen?Vielleicht der 'Abgesicherte Modus'? Wie startet man den...?

  2. Standard

    Hallo statistiker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Power Toy: TweakUI...? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Das müsste auch über den Debuggmodus gehen wie kann ich die aber leider auch nicht sagen, denn ich habe ihn noch nicht wirklich getestet, aber ich glaube du mußt halt einfach das Tool das beim Start hochgefahren wird suchen und einen Start unterbinden.

    Wenn's ne Registry sache ist :8


    PS:F8

    mfg acid

  4. Power Toy: TweakUI...? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke!

    Hat mit der F8-Tatse und dann 'Agesicherter Modus' funktioniert...

    Habe jetzt alle Änderungen rückgängig gemacht!

    Die Nacht ist gerettet...

    Tausend Dank acid!

  5. Power Toy: TweakUI...? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    nixe zu danken

    Ich zitiere uns geschäzten dom wenn ich sage: dafür sind wir ja da


    mfg acid

  6. Power Toy: TweakUI...? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kennst Du zufällig auch die Funktion der Strg-Taste, wenn man die Beim Booten drückt?
    Habe in einem anderen Bereich gelesen, dass das Drücken der Strg-Taste auch helfen soll.
    Bei mir ist nur danach nichts passiert, jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen...

    Ach ja, wie kann man noch die Passwortabfrage, nachdem man F2 gedrückt hat, rückgängig machen (habe die Leertaste als Passwort gedrückt, möchte aber lieber keine Abfrage haben)?

    MfG,

    Statistiker


Power Toy: TweakUI...?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.