Prob mit Diskettenlaufwerk

Diskutiere Prob mit Diskettenlaufwerk im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Ich habe auch dieses Problem auf meinem Übergansrechner. (p 133 w98) Ich habe auch das disk lw entfernt und windows will das einfach nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Prob mit Diskettenlaufwerk #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich habe auch dieses Problem auf meinem Übergansrechner. (p 133 w98)

    Ich habe auch das disk lw entfernt und windows will das einfach nicht akzeptieren.

    Im Gerätemanager habe ichs auch entfernt es kommt aber einfach immer wieder und bei mir wird auch der Kompatibilitätsmodus eingestzt.


    Ich glaube das daß so eine Windows macke ist





    mfg acid

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit Diskettenlaufwerk #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi

    das wäre aber voll kacke. weil wenn man absolut kein FDD brauch und man es rausbauen will windows aber immer wieder eins dahin macht. Nun die Frage macht das Windows 2000 auch und XP oder nur die etwas älteren OSs. *grübbel* Wer eine Antwort weiss kann sie ja mal hier posten


    Mfg Yetie

  4. Prob mit Diskettenlaufwerk #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Cheeze
    Öh... kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ist schon 2 Jahre her, Rechner ist schon längst verkauft....

  5. Prob mit Diskettenlaufwerk #12
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ Yetie

    Ich hab Win ME drauf.
    Mainboard ist Nagelneu und mit dem neuesten Bios.

    Naja ich hoffe nur jemand kann Licht ins dunkle bringen.
    Bin wohl nicht der einzige mit diesem Prob.

    CU

  6. Prob mit Diskettenlaufwerk #13
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wie gesagt, hatte es auch (damals). Daher gehe ich davon aus das es normal ist. Oder ist das jetzt so besorgniserregend und störend? Warum es so ist kann wahrscheinlich nur Bill Gates persönlich beantworten...

  7. Prob mit Diskettenlaufwerk #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Dragan: ich denke das kann er noch nicht einmal... :9

    @Cheeze: Kannst du das FDD nicht einfach drinne lassen und nur deaktivieren??? Vielleicht denkt er ja dann das er eins hat und es nur deaktivieren soll. Ist vielleicht ne möglichkeit, ist ja Windows und bei Windows ist ja alles möglich....


    MFG Yetie :bj


Prob mit Diskettenlaufwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.