Prob. mit Winamp und Mediaplayer

Diskutiere Prob. mit Winamp und Mediaplayer im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo leute. Ich hab seit kurzen ein merkwürdiges Phänomen bei Win ME. Wenn ich mit dem Mediaplayer ein Video öffnen will (Im Mediaplayer mit Datei, ...



 
  1. Prob. mit Winamp und Mediaplayer #1
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo leute.

    Ich hab seit kurzen ein merkwürdiges Phänomen bei Win ME.
    Wenn ich mit dem Mediaplayer ein Video öffnen will (Im Mediaplayer mit Datei, Öffnen) passiert garnichts.Wenn ich allerdings Direkt auf die Datei Klicke kann ich sie ansehen.
    Das gleiche ist auch bei Winamp mit den Audiodateien.

    Ich dachte mir machste einfach Win ME nochmal drauf und das läuft schon!

    Hat es auch aber nicht lange, jetzt ist genau der gleiche SCH... schon
    wieder.

    Wo liegt das Problem????????

  2. Standard

    Hallo Cheeze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob. mit Winamp und Mediaplayer #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Windoof Mediaplayer 7 hab ich in die unterste Schublade verbannt!!

    Das Teil stürzt bei mir regelmässig (ob mit "Datei öffnen" oder direkt) nach zwei bis drei Clips jeweils ab und das System (ob Win98Se oder ME) muss neu gebootet werden. Wie so oft in einem Bluescreen, sind es die VXD-Dateien, die Probleme verursachen!

    Hast Du den Mediaplayer auch schon probiert neu zu installieren?


    CU

    CelronUCC


    PS: Quick Time läuft unter Windoof hervorragender als das hauseigene Microschrott-Product WMP7!!!!! Überdies lassen sich mit QT alle gängigen Video- und Audiodateien abspielen!

  4. Prob. mit Winamp und Mediaplayer #3
    Cheeze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Problem hat sich schon erledigt.
    Bin in einem anderen Forum fündig geworden.
    Ich musste nur einen Eintrag in der Registry löschen und alles funzt wieder. :2

  5. Prob. mit Winamp und Mediaplayer #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welchen Eintrag in der Registry??? :8


    Wäre nett, wenn Du dies hier posten könntest, denn die gleichen (oder ähnliche) Probleme werden wohl auch andere User haben! :ae :ae :ae :ae


    Trotzdem lasse ich meine Finger vom WMP :ad

    CU

    CelronUCC



    Last edited by CelronUCC at 29. Jun 2002, 00:57


Prob. mit Winamp und Mediaplayer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.