Problem, beim öffnen eines Programmes!

Diskutiere Problem, beim öffnen eines Programmes! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe einen Mini-Disk und die dazu gehörige Software, nun habe ich das Problem, dass ich es instaliert habe und immer, wenn ich das ...



 
  1. Problem, beim öffnen eines Programmes! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Problem, beim öffnen eines Programmes!

    Hallo,
    ich habe einen Mini-Disk und die dazu gehörige Software, nun habe ich das Problem, dass ich es instaliert habe und immer, wenn ich das Programm öffne, kommt eine Fehlermeldung!

    Omgjbox.exe hat einen fehler verursacht... Bitte starten sie das Programm neu!

    Gut, wenn ich allerdings das Programm neu starte, kommt es wieder... auch wenn ichd en Pc neu starte, oder mal defragmentiert habe oder weiß gott was...
    Weiß irgendwer hier eine Lösung???
    Ich hatte das Problem schonmal, da wurde es gelöst, weil Windows mir sagte, dass ich ein update herunterladen muss, und dnan ging das!
    Allerdings wird mir angezeigt, dass ich alle Updates habe, wenn ich auch "Windows Update" gehe, also geht das nicht
    Habe Windows 2000 und SP4
    Alle Updates drauf!!!

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem, beim öffnen eines Programmes! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da du alle updates drauf hast würde ich mal beim hersteller auf der website nachschauen und die aktuelle version runterladen. vielleicht hilft dies noch. meistens sind die dazu gelieferten treiber bei geräten veraltet. deshalb würde ich mal nachschauen. gibt sicher was hoffe ich mal für dich. :D

  4. Problem, beim öffnen eines Programmes! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, da ist ja auch das Problem, dass ich die neuste Version heruntergeladen habe und immer wenn ich die ausführe, will der halt die alte Version öffnen, das ist also nur ein Update, etwas anderes kann ich nicht herunterladen, würde Geld kosten!
    Und wenn ich das Update instalier, dann öffnet sich ja das alte SonicStage und dann geht das nicht, weil sofort die Fehlermeldung kommt...
    Das klappt also nicht! Aber danke schonmal!


Problem, beim öffnen eines Programmes!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.