Problem: Datei nicht löschbar

Diskutiere Problem: Datei nicht löschbar im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Gibt es ein Festplatten-Analyse-Tool, welches die HD auf "Herz und Nieren" prüft?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Problem: Datei nicht löschbar #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gibt es ein Festplatten-Analyse-Tool, welches die HD auf "Herz und Nieren" prüft?

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem: Datei nicht löschbar #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by K@ktus@26. Apr 2003, 14:34
    Kannst du eine m3 mal auf eine andere Partition ziehen und probieren ob sie dort einwandfrei läuft ?
    Habe den betreffenden Ordner (inzwischen sind einige mehr dabei) auf eine Partition meiner Primären Festplatte kopiert.

    Besser könnten die MP3s nicht laufen. Auch die Sache mit dem "Read"-Fehler ist nicht da!

    Da scheint nur was mit der MP3-Platte los zu sein.

  4. Problem: Datei nicht löschbar #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kannst die Platte ja mal formatieren. Oder die Partition löschen und neu erstellen.
    Ja so ein Prog gibt es. Aber ich habe mal wieder vergessen wie das heißt :ae Kannst ja mal den Burn IN Test ausprobieren da ist auch ein Test für die Platte bei.

  5. Problem: Datei nicht löschbar #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Heißt es vielleicht Active SMART 2.31 ?

    http://www.disk-utility.com/hard-disk-tool.html

  6. Problem: Datei nicht löschbar #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich glaube das war es nicht.... Aber Probiere es doch.

    Was hast du dennn für eine Platte ? Von einigen Hersteller gibt es spezielle Tools.

  7. Problem: Datei nicht löschbar #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stelle gerade fest, dass es mehr ein Identifikations- und Überwachungstool ist. Wie der Name schon sagt - SMART. Man bekommt eigentlich nur die Temperatur und noch einige andere Attribute angezeigt.

    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Maxtor 80 GB UDMA-133 54° heiß ist. :af


    Die Problemfestplatte ist eine IBM DTTA-351010 (SMART-Tool!). Besitzt 10,1 GB und hat noch das alte UDMA-33 ...


    Habe jetzt mal das ausprobiert: http://www.drivehealth.com/update.html?action=update

    Dieses Prog meint, dass meine Maxtor zu warm sei. :af

    ----

    Jetzt habe ich auf der IBM-Homepage noch was gefunden. Aber die Links gehen nicht: http://lists.suse.com/archive/suse-linux-e.../01-welcome.htm :5

  8. Problem: Datei nicht löschbar #15
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

  9. Problem: Datei nicht löschbar #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leute, dass Problem war einfacher, als man es sich zunächst vorstellen mag. Hierzu muss ich mir erst einmal einen Schluck nehmen. :af

    Es lag an den zu langen Dateinamen. Seltsamerweise schien alles vorher geklappt zu haben, bis Win2k sich dagegen wehrte.

    Seit ich die Dateinamen gekürzt habe, ist wieder alles wunderbar. :ae


Problem: Datei nicht löschbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.