Problem mit maustreiber

Diskutiere Problem mit maustreiber im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe mir eine intellimouse explorer 4 zugelegt und schaffe es nicht den treiber zu installieren. Ich hab die maus an den usb port angeschlossen, ...



 
  1. Problem mit maustreiber #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Problem mit maustreiber

    Ich habe mir eine intellimouse explorer 4 zugelegt und schaffe es nicht den treiber zu installieren.
    Ich hab die maus an den usb port angeschlossen, wenn ich den treiber von der cd installiere gibt es keine reaktion von der maus, wenn ich den treiber durch den gerätemanager installiere kann er den treiber noch nicht mal finden, nicht auf der cd und auch nicht auf der festplatte. Habe winxp mit servicepack 2. Auf einem anderen rechner mit dem gleichen bs funktioniert alles sofort. Weiss jemand was man da machen könnte?

  2. Standard

    Hallo Proper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit maustreiber #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Standard-Treiber von Windows nehmen...
    Und für Mäuse gibt es die PS/2-Buchse, mal damit probieren.

  4. Problem mit maustreiber #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das problem ist ja dass windows gar keine treiber dafür findet, egal ob standard oder original.
    Das mit dem PS2 ist natürlich eine lösung, trotzdem würde ich gern wissen warum es mit usb nicht funktioniert.

  5. Problem mit maustreiber #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Proper
    Das problem ist ja dass windows gar keine treiber dafür findet, egal ob standard oder original.
    Das mit dem PS2 ist natürlich eine lösung, trotzdem würde ich gern wissen warum es mit usb nicht funktioniert.
    Hast du irgendein anderes USB Gerät das du an dem USB Anschluss an dem die Maus nicht funzt ausprobieren kannst? Hatte ich nämlich schon einmal das der USB Anschluss auf einem nagelneuen Board nicht gefunzt hat.

    Hast du einen anderen USB Anschluß wo du die Maus ausprobieren kannst!

    Wenn das alles nicht klappt würde ich mal darauf tippen das deine neue Maus einfach defekt ist und nicht erkannt wird!

  6. Problem mit maustreiber #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe einen w-lan stick der an beiden usb ports funktioniert
    und die maus funktioniert mit einem anderen pc ohne probleme
    komischerweise funktioniert sie halt nur mit meinem pc nicht

  7. Problem mit maustreiber #6
    Junior Mitglied Avatar von DinRak'Ep

    Standard

    was hattest du vorher für ne maus?
    haste die alten treiber für die gelöscht, falls welche vorhanden waren?

  8. Problem mit maustreiber #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    davor hatte ich eine logitech dual optical und den treiber für logitech habe ich vor der installation von der ms maus gelöscht

  9. Problem mit maustreiber #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hast du mal den USB Treiber aktualisirt?


Problem mit maustreiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

window 95 maus treiber

maustreiber windows 95

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.