Problem min Win2K

Diskutiere Problem min Win2K im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo! Also mein Problem liegt darin das meine System Festplatte regelmässig die Strucktur verliert! Dann weiss Win2K nicht mehr was los ist habe dieses Problem ...



 
  1. Problem min Win2K #1
    Newbie Avatar von Zoomi

    Standard

    Hallo!
    Also mein Problem liegt darin das meine System Festplatte regelmässig die Strucktur verliert! Dann weiss Win2K nicht mehr was los ist habe dieses Problem erst seit dem ich die Festplatte am Promis Controller habe!
    Ist eine Seagate 330630a tja ich weiss z.Zeit echt nicht weiter :8

    Hier mein System!
    Board ASUS A7V KT133a Revision 1.04 (jetzt strotz weil weiß wo steht)
    Ein AMD 1000 TB (zwei hätten auch nicht rein gepasst)
    Zwei Riegel SDRAM PC-133 a 128 MB und PC-133 a 64MB also ergibt 320 A.Speicher besser wie Corny geben mehr Saft :)
    Zwei Seagate 330630a jede 30 Gig und eine 340810 mit 40 Gig zusammen 100 GIg laufen jetzt Seelenruhig am Promis Controller (Thanx TecCentral)
    Ach ja ne olle Adaptec habe ich auch noch die gute alte 2940 AU die zwei Plextor Cdroms kontrolliert einen PX - R820T und einen Px - 40TS.
    Jau nen ollen Pixelstreuer habe ich auch die Elsa Gladiac MX GF2 mit 32 MB
    Da ich noch nicht Taub bin habe ich eine Soundblaster in Platin 5.1 ich glaube nummer irgendwie 1024 oder so!
    Ne Realtek PCI von der Telekom für ne Muck und eine Fritzkart PCI aus den Guten
    alten ISDN Surfzeiten!Bios ist 1009 Version geflasht!

  2. Standard

    Hallo Zoomi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem min Win2K #2
    Coolblue
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Vielleicht verwendest du die falschen Controller Treiber, oder die Festplatte verträgt sich nicht mit dem Controller was ja auch passieren kann.

  4. Problem min Win2K #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Zoomi

    Standard

    Und solche Fehlermeldungen Erscheinen auch ewig!
    Diese war jetzt mit dem Antivir Programm!
    Aber auch bei ander Anwendungen die installiert wurden erscheint das des
    öffteren!
    Ich muss dann einfach auf OK drücken und Anwendung nochmals starten,
    und siehe Dar es läuft!

  5. Problem min Win2K #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Zoomi

    Standard

    Tja habe es gefunden!
    Es war ein Virus bzw. genauer ein Wurm der sich meiner System Festplatte bemächtigte! Ja nach einer kompletten Löschung der Festplatte was bei 30Gig
    was 1 1/2 stunden dauert habe ich die Sache jetzt wohl endlich im Griff( teu teu teu - auf Holz klopf)!
    Danke trotzdem für jegliche Antworten! :7


Problem min Win2K

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.