programm für Netzwerkumgebung

Diskutiere programm für Netzwerkumgebung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, gibts eigentlich ein übersichtliches Programm als alternative zum m$ Netzwerkumgebung? 1. Der ist total lahm - finde ich 2. Zeigt er nicht immer alle ...



 
  1. programm für Netzwerkumgebung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard programm für Netzwerkumgebung

    hi,

    gibts eigentlich ein übersichtliches Programm als alternative zum m$ Netzwerkumgebung?

    1. Der ist total lahm - finde ich
    2. Zeigt er nicht immer alle Computer im Netzwerk an.
    3. m$ halt

  2. Standard

    Hallo Tafel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. programm für Netzwerkumgebung #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schneller wird es aber mit einem "anderen Programm" auch nicht. Das MS-Browsing findet halt "leider" nur alle 12 - 15 Minuten statt. Solange kann nur alles auf den Cache des NICs zugreifen um die Daten mit der Realität bei erfolgtem Zugriff abzugleichen...das wird Dir somit nix nutzen....nimm LinuX, da haste das Problem nicht mehr.....

  4. programm für Netzwerkumgebung #3
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    nimm nen ip-scanner und gut is ....

  5. programm für Netzwerkumgebung #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

  6. programm für Netzwerkumgebung #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn ich die IP vom anderen habe, dann gehts doch auch nicht schneller oder? Habs mal ausprobiert doch es könnte sein dass ich etwas falsch gemacht hab.

    Danke


programm für Netzwerkumgebung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzwerkumgebung programm vb

netzwerkumgebung programm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.