Prozesse

Diskutiere Prozesse im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen, kann mir jemand meine Prozesse checken und mir sagen, ob evtl irgendwas da nicht rein gehört. Ich kenne mich zu wenig mit dem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Prozesse #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    Irgendwer's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+ (2000MHz)
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB, PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    149 GB IDE, WDC WD1600JB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 7800GT (256MB)
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-FI
    Monitor:
    BENQ FP93 GX+ 19"TFT
    Gehäuse:
    Plexiglas Gehäuse
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 3
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x,

    Standard Prozesse

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand meine Prozesse checken und mir sagen, ob evtl irgendwas da nicht rein gehört.
    Ich kenne mich zu wenig mit dem Thema aus.

    Vielen Dank!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Prozesse-prozesse.jpg  

  2. Standard

    Hallo Irgendwer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozesse #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Das ist bei jedem Rechner anders! Es gibt abertausende Tools und Treiber, die alle einen anderen Prozess starten können. Um herauszufinden, welcher Prozess nicht in den Taskmanager gehört, klick dich einfach durch:

    Taskmanager aufrufen, Rechtsklick auf den laufenden Prozess und "Dateipfad öffnen" anklicken. Wenn dir das nichts bringt, dann googel einfach den Prozess. Dort findet man zu 99,9% Informationen, was das für einer ist und ob er gefährlich/überflüssig ist.

  4. Prozesse #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Lass am besten mal das Tool HIJACKTHIS über Deine Prozesse gucken.
    Da gibts gleich noch eine Auswertung mit nützlichen Infos zu vielen Prozessen.

  5. Prozesse #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Irgendwer's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+ (2000MHz)
    Mainboard:
    Asus A8N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB, PC3200 DDR SDRAM
    Festplatte:
    149 GB IDE, WDC WD1600JB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 7800GT (256MB)
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-FI
    Monitor:
    BENQ FP93 GX+ 19"TFT
    Gehäuse:
    Plexiglas Gehäuse
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Professional, Service Pack 3
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B (DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x,

    Standard

    Ok vielen Dank, ich werde das alles mal machen!


Prozesse

Ähnliche Themen zu Prozesse


  1. WinXP Prozesse reduzieren, welche: Hallo, Habe bemerkt, dass mein PC plötzlich langsamer wird, Reaktionszeiten auf Mausklicks etc. Ich fahre WinXP /SP2. Wenn ich die Liste der Dienste anschaue, gibt da zB....



  2. mehrere prozesse gleichzeitig zuordnen: Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich die vielen Prozesse gleichzeitig den einzelnen Kernen zuzuordnen? Es stört tierisch dass alles einzeln zu machen. Die selbe Frage...



  3. prozesse im hintergrund: kennt sich jemand mit den prozessen, die bei einer normalen xp-version im hintergrund laufen sollen aus. die liste wird ja mit der zeit immer länger und es wird immer...



  4. 32 Prozesse nach dem hochfahren... HILFE!: :co hallo, ich habe windows 2000 und habe 32 Prozesse am laufen, wenn ich den PC hochfahre, habe noch kein einziges programm geöffnet... außer natürlich meine firewall, YAW,...



  5. Prozesse abschalten bei XP: Ich schaue dass bei mir immer so wenig Prozesse wie möglich laufen (->msconfig). NUn wollte ich fragen ob das wirklich so viel bringt? Denn die Prozesse die nur so mitlaufen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.