Rätselaufgabe Win95

Diskutiere Rätselaufgabe Win95 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, heute mal eine etwas außergewöhnliche Aufgabe: Ich habe 10 Windows95-CDs und 10 orig. Lizensen mit entspr. CD-Key. Ich möchte einer Schule helfen, welche sich ...



 
  1. Rätselaufgabe Win95 #1
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    heute mal eine etwas außergewöhnliche Aufgabe: Ich habe 10 Windows95-CDs und 10 orig. Lizensen mit entspr. CD-Key. Ich möchte einer Schule helfen, welche sich schon mit diesem W95 glücklich schätzenwürde. Da ich die Systeme ordentlich und legal weitergeben möchte, muß ich nun wissen welche Lizens (incl.Key) zu welcher CD gehört. :5
    Gibt es eine einfachere Möglichkeit, als jede Windows-CD bis zur Eingabe des Keys zu installieren?
    Vielleicht gibt es ja irgend ein Tool, welches eine Übereinstimmung zw. CD und Key feststellen kann? Würde mir 'ne Menge Zeit sparen.

    Ciao Mischa

  2. Standard

    Hallo lax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rätselaufgabe Win95 #2
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    du kannst jede (w95) lizenz mit jeder (w95) cd weitergeben. die cd keys sind nicht gespeichert auf den cds. nur das system wie sie angelegt ist ist gespeichert. daher stay cool ....

  4. Rätselaufgabe Win95 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jup, jede CD wird mit jedem Key funktionieren - kannst also der Schule die Win95 CD's weitergeben.. ..nur frag ich mich ob du ihnen damit mehr schadest als hilfst ;)
    :2

  5. Rätselaufgabe Win95 #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Unter der Voraussetzung, dass man die entsprechende Anzahl an Lizenzen
    besitzt, ist es sogar zulässig nur einen CD Key zu verwenden.


Rätselaufgabe Win95

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.