Realtek driver freeware?

Diskutiere Realtek driver freeware? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, Ich habe versucht, für meine Soundkarte Realtek ALC200(P)/ALC201(A) @ VIA AC'97 Audio Controller einen Driver Update zu machen. S'gibt download site über www.realtek.com usw., ...



 
  1. Realtek driver freeware? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Frage Realtek driver freeware?

    Hallo,
    Ich habe versucht, für meine Soundkarte
    Realtek ALC200(P)/ALC201(A) @ VIA AC'97 Audio Controller
    einen Driver Update zu machen. S'gibt download site über www.realtek.com usw., da steht FREE Download. Jeder Klick führt ein bisschen weiter, bis zu einer Anmeldeseite
    Wenn ich 'rechtsklick' und dann 'Ziel speichern' wähle, kommt Meldefenster:
    Datei xxxx.exe nicht gefunden, oder 'Download nicht möglich, Server hat Meldung erhalten oder so ähnlich.

    Es ist zum

    Wer von Euch kennt das ? oder weiss mir eine andere Quelle. Ich habe noch nie gesehen, dass DriverUpdates kostenpflichtig sind.

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Realtek driver freeware? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das ist nicht kostenpflichtig du mußt dich da nur "Gratis" anmelden und schon funktioniert es.
    Der Download des Treibers ist dann auch gratis. Wenn du aber ein wenig googelst dann findest du sicher eine Downloadseite wo du dich nicht mal anmelden mußt.

  4. Realtek driver freeware? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ist ja auch die falsche Seite... Die richtige Seite von Realtek ist www.realtek.com.tw
    Da ist auch nichts mit Anmelden usw.!

  5. Realtek driver freeware? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Realtek Driver freeware

    Grüsst Euch,
    Habe den Driver soeben downloaded
    Bin halt eben vorsichtig geworden, weil ich mal in Falle getappt bin:
    (Bei Tickle.de habe ich den IQ-Test gemacht, dann die Auswertung machen lassen, kostet 12 Euro. Ich dachte, geht noch, übersah aber, dass MIT der Auswertung ein Abo für 14.50Euro/Mt gekoppelt war )
    Darum.

  6. Realtek driver freeware? #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Ist ja auch die falsche Seite... Die richtige Seite von Realtek ist www.realtek.com.tw
    Da ist auch nichts mit Anmelden usw.!

    *lol* Jeck Genau!


Realtek driver freeware?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.