Rechner hängt sich ab nach Texteingabe

Diskutiere Rechner hängt sich ab nach Texteingabe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, habe auf mein Notebook WinXP Prof. installiert. Wenn ich nun in Word oder im Notepad etwas schreibe, hängt sich das Notebok nach etwa 160 ...



 
  1. Rechner hängt sich ab nach Texteingabe #1
    Daniel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe auf mein Notebook WinXP Prof. installiert. Wenn ich nun in Word oder im Notepad etwas schreibe, hängt sich das Notebok nach etwa 160 Zeichen komplett ab. Es leuchtet kurz die HDD Lampe auf und dann geht nix mehr. Dann muß ich warte bis das Notebook in den Sleepmodus geht und anschließend kann ich weitere 160 Zeichen eingeben bis zum nächsten Stillstand.

    Passiert aber nur beim Tippen, habe Winamp 30 Min. laufen lassen und Solitär gespiel (ca. 15 Min) da hat alles funktoniert. Könnte das was mit der Auslagerungsdatei sein, habe diese schon vergrößert, aber leider kein Erfolg.

    Ciao,
    Daniel

  2. Standard

    Hallo Daniel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner hängt sich ab nach Texteingabe #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi hast du dein Notebook vielleicht mit deinem Handy vertauscht???? Weil es ja bekannt ist das ein Handy nach 160 Zeichen nicht mehr schreiben kann... :2 :2 Sorry, kleiner scherz

    Ne mal im Ernst hast du schon mal den RAM getestet oder auch die CPU? Also nen Burn in Test ?


Rechner hängt sich ab nach Texteingabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.