Rechner schmiert ab

Diskutiere Rechner schmiert ab im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Weiss ich nicht, kann sie nicht mehr finden. Habe sie ja mit Norton Wipe Info gelöscht.Habe den Ordner umbenannt, zuerst schien wieder alles zu gehen. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Rechner schmiert ab #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weiss ich nicht, kann sie nicht mehr finden.
    Habe sie ja mit Norton Wipe Info gelöscht.Habe den Ordner umbenannt, zuerst schien wieder alles zu gehen.
    Aber jetzt:
    Wenn ich bei Outlook jetzt, an eine mail, eine Datei aus diesem besagten Ordner
    anhängen will, schmiert er wieder ab.
    Trotzdem ich den Ordner umbenannt habe.
    Auch habe ich die mit backmagic die Systemwiederherstellung benutzt.
    Aber trotzdem, jetzt weiss ich nicht mehr weiter.
    Also an C: kann es nicht mehr liegen, wurde ja wiederhergestellt.
    Der Ordner ist auf Partition D.
    Watt nu???


    Jetzt habe ich den besagten Ordner von D gelöscht, ScanDisk und Defrag drüberlaufen lassen.
    Alles ohne Probleme.
    Außerdem habe ich noch eine Wechselfestplatte, mit Kopien von allem.
    Fein, dachte ich, jetzt wo der besagte Ordner gelöscht ist.
    Da habe ich einfach mal Outlook gestartet und versucht, aus meinem Gag-Ordner von der backup Platte etwas einzufügen.
    Dir große Überraschung: Rechner wieder abgeschmiert.
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
    1. C wiederhergestellt
    2. Von D den Ordner gelöscht usw.
    Warum schmiert er jetzt ab, wenn ich auf die andere Platte (eben diese Kopie von dem Ordner)zugreifen will???
    Diese Platte habe ich gar nicht dran gehabt, seit dem ich diese Datei bekommen habe.



    Danke

    baaluu :cd

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner schmiert ab #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cu

    Problem gelöst!
    Ich habe mir noch ein anderes Virenprogramm gesaugt(f-prot, freeware).
    Damit unter DOS gescannt und siehe da?
    Es hat 2 Dateien gefunden, die es für bedenklich hielt(backdoor):
    Dateien umbenannt und unter DOS gelöscht, jetzt läuft wieder alles.
    Ist aber schon ein Ding, diese 2 Dateien hatte ich schon mehrere Jahre auf meinem Rechner.
    Und erst jetzt fing er an zu spinnen.

    Nochmals :co


    baaluu


Rechner schmiert ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.