Rechner schmiert ab

Diskutiere Rechner schmiert ab im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallöchen, ich habe per mail (Outlook) ein Filmchen bekommen. Beim abspeichern ist mir der Rechner abgeschmiert. Danach war die Datei in meinem gag-Ordner. Aber seit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Rechner schmiert ab #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöchen,
    ich habe per mail (Outlook) ein Filmchen bekommen. Beim abspeichern ist mir der Rechner abgeschmiert.
    Danach war die Datei in meinem gag-Ordner. Aber seit dem stürzt der Rechner immer ab wenn ich auf den Ordner zugreifen will.

    Jetzt habe ich die Datei mit Norton Utilities Wipe Info gelöscht. Es kam aber dann die Meldung, dass der Verzeichniseintrag nicht gelöscht werden konnte(was heisst das?).
    Auch im Posteingang bei Outlook habe ich die mail gelöscht.

    Jetzt kann ich zwar wieder meinen Ordner ansehen, und die darin befindlichen Dateien.
    Wenn ich aber z.B. den Ordner mit START/SUCHEN usw. nach etwas bestimmten durchsuchen möchte, schmiert der Rechner wieder ab.

    Nach Vieren u.ä. habe ich alles ergebnislos gescannt.

    Ich könnte jetzt meine Systemwiederherstellung benutzen, wenn es jedoch einfacher ginge, wäre es auch nicht schlecht.


    Danke

    baaluu

  2. Standard

    Hallo baaluu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner schmiert ab #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Banale Frage aber schon mal scandisk drüber laufen lassen ?

  4. Rechner schmiert ab #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Es kann möglich sein, daß der Verzeichniseintrag zum Zeitpunkt des Löschversuchs von einer anderen Anwendung in Beschlag genommen wurde.
    Kannst du die Datei unter Dos entfernen ?

  5. Rechner schmiert ab #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ K@ktus: scandisk zeigt nichts an.

    @ Romaniac: unter Dos kann ich die Datei auch nicht finden.
    Habe sie ja gelöscht...bis auf den Verzeichniseintrag wohl.


    :8

  6. Rechner schmiert ab #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schau mal ins msconfig ob ein Programm (ich denke mal Outlook oder so) auf den Verweis zugreift schalte ihn aus starte neu und lösche dann den Ordner.

  7. Rechner schmiert ab #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder schau mal im autostart ob dieses Proggi filmchen oder sonstiges nach dem namen benannt ist automatisch gestartet wird

  8. Rechner schmiert ab #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nöööö, die Datei oder Einträge davon, sind nirgendwo mehr zu finden.
    Nichts was damit zu tun hat, kann ich finden. Ausser dem Abschmieren, wenn ich den Ordner, wo's drin war, durchsuche....

  9. Rechner schmiert ab #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder ist die datei versteckt?


Rechner schmiert ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.