RegEdit ohne Abfrage

Diskutiere RegEdit ohne Abfrage im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Das Problem ensteht bei mir bei Doom3, zum Spielen ist es besser die Visuals von meiner Logitech Software zu deaktivieren. Dazu muss ich einen Reg ...



 
  1. RegEdit ohne Abfrage #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard RegEdit ohne Abfrage

    Das Problem ensteht bei mir bei Doom3, zum Spielen ist es besser die Visuals von meiner Logitech Software zu deaktivieren.

    Dazu muss ich einen Reg Eintrag auf 0 setzen. Ich habe die Schlüssel schon expotiert aber wenn ich die hinzufügen will fragt er mich immer ab. Dies möchte ich unterbinden.

    Wie geht dies?


    Gruß Kenny

  2. Standard

    Hallo Kennyisback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RegEdit ohne Abfrage #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Lege die .reg datei ins C:\WINDOWS\system32 Verzeichnis.
    dann entweder über Ausführen:
    "RegEdit /S XXX.reg"
    oder Du schreibst eine batchdatei.

  4. RegEdit ohne Abfrage #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Welche Commandos gibt es ausser /S und wofür steht dies?

  5. RegEdit ohne Abfrage #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    /S steht für Silent
    ein paar switches stehen hier:
    http://www.ntcompatible.com/thread26615-1.html
    ansonsten:
    www.google.de

  6. RegEdit ohne Abfrage #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir auch noch jemand Helfen wie ich ein laufenden Task oder Dienst beende und / oder Anhalte?

    Und ihn später auch wieder Starte....

  7. RegEdit ohne Abfrage #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    task:
    rechte maustaste auf taskleiste -> taskmanager
    dienste:
    systemsteuerung->verwaltung->dienste

  8. RegEdit ohne Abfrage #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *peinlich*

    sorry hatte wohl vergessen wollte das is ne Batch Datei Packen - eine zum Anhalten und eine zum Starten ;)

  9. RegEdit ohne Abfrage #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann man eine Batch Datei auch ausführen ohne das dieses Dos Fenster eingeblendet wird ganz kurz?

    Gruß Kenny


RegEdit ohne Abfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sicherheitsabfrage regedit deaktivieren

regedit ohne passwort abfrage

regkey ohne abfrage installieren

batch regedit ohne sicherheitsabfrage

regedit /s ohne abfrage

sicherheitsabfrage von reg-datei abschalten

*.reg ohne abfrage

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.