Registry Sichern?????

Diskutiere Registry Sichern????? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallöle, Ich habe eine WIN XP Home version als Recovery, die sich wunderbar so Installieren läst. Diese CD war bei einem System dabei welches ich ...



 
  1. Registry Sichern????? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    brummer112's Computer Details
    CPU:
    P4 E6600 C2D
    Mainboard:
    P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2
    Festplatte:
    2 x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq
    Gehäuse:
    Xaser V Damier V6000A
    Netzteil:
    Enermax Liberty 620W
    Betriebssystem:
    Win XP Home
    Laufwerke:
    1 x DVD + 1x DVD Brenner

    Standard Registry Sichern?????

    Hallöle,
    Ich habe eine WIN XP Home version als Recovery, die sich wunderbar so Installieren läst.
    Diese CD war bei einem System dabei welches ich nicht mehr habe.
    Jedesmal wenn ich ne Neuinstall mache, muss ich bei der Aktivierung über die Microsoftseite gehen, dort Anrufen und ne neue Freischaltung machen lassen. Da geht mir gehörig auf die E... . Gibt es eine Möglichkeit meine Registrierung/Aktivierung auf dem System zu Sichern um sie bei ner Neuinstall wieder einzusetzen???

    Danke Gruß Brummi

  2. Standard

    Hallo brummer112,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Registry Sichern????? #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Wie wär's denn mit 'nem Backup nach der nächsten Neuinstallation ? Z.B. damit...
    Dann musst Du nicht immer neu aktivieren.


Registry Sichern?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.