remot unterstützung

Diskutiere remot unterstützung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Wie stellt man eine remotverbindung unter xp her.Beide Rechner haben xp pro.sind mit tdsl ausgestattet.Für Hilfe *schon im vorraus Danke. Erklärung bitte für Anfänger....



 
  1. remot unterstützung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie stellt man eine remotverbindung unter xp her.Beide Rechner
    haben xp pro.sind mit tdsl ausgestattet.Für Hilfe *schon im vorraus Danke. Erklärung bitte für Anfänger.

  2. Standard

    Hallo guenter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. remot unterstützung #2
    Andi aus Berlin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du mußt unter Arbeitsplatz rechtsklicken,dann auf Systemeigenschaften, dann REMOTE Hakchen machen.

    Funzt bei mir klasse, auch unter DSL

  4. remot unterstützung #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die antwort aber wie geht die verbindung aufzubauen.Was muß ich und mein kumpel auf der anderen seite machen?Habe leider keine Ahnung .

  5. remot unterstützung #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Remoteverbindung aufbauen:
    Start>Programme>Zubehör>Kommunikation>Remoteverbin dung
    Dann musst du die ip des gewünschten Rechners eingeben,danach den Benutzernamen deines Freundes und sein Passwort.
    Wenn er kein Passwort auf seinem Rechner angeben muss,muss er eins einrichten, sonst klappt es nicht.

  6. remot unterstützung #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für deine Hilfe
    Wie bekomme ich die ip adresse raus die ich habe und mein kumpel. wird die nicht irgendwie immer neu vergeben?
    Entschuldigung aber habe noch nivht soviel Ahnug.

  7. remot unterstützung #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Eine IP benötigst du nicht. Meldet euch beide beim Messenger oder Netmeeting an, dann kannst du direkt auswählen von wem du Remoteunterstützung anfordern möchtest ! *

  8. remot unterstützung #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tipp


remot unterstützung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.