Remote Tool gesucht

Diskutiere Remote Tool gesucht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich bin auf der Suche nach einem Remote Tool, ähnlich zu dem bei XP mitgelieferten, mit dem ich einen entfernt stehenden Rechner steuern kann. Dabei ...



 
  1. Remote Tool gesucht #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    UNeverNo's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 6600
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ Platinum Revision 2 Dual Channel CL4
    Festplatte:
    320GB Samsung HD321KJ (16MB Cache, 8,9ms), 200GB Medion extern
    Grafikkarte:
    Connect 3D X1950Pro
    Soundkarte:
    onBoard 7.1
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW (22", 2ms, 3000:1)
    Gehäuse:
    Aerocool Aeroengine II Schwarz
    Netzteil:
    Be Quiet! 500W
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    LG-DVD-Laufwerk

    Standard Remote Tool gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einem Remote Tool, ähnlich zu dem bei XP mitgelieferten, mit dem ich einen entfernt stehenden Rechner steuern kann. Dabei muss ich auf diesen zugreifen können, ohne dass jemand davor sitzt (Hintergund: Ich will ein paar DLs von der Arbeit aus starten ;))

  2. Standard

    Hallo UNeverNo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remote Tool gesucht #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kein Tool und um Welten besser...keinerlei Konfiguration der FW nötig und rennt erste Sahne...setze es für Kundenrechner und Server ein...Übertragung bei Bedarf verschlüsselt und durch etliche Mechanismen geschützt...

    www.logmein.de ...

  4. Remote Tool gesucht #3
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Der Klassiker darf natürlich auch nicht fehlen ;)

    RealVNC

    VNC über SSH Tutorial


Remote Tool gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.