root update sinnvoll ...

Diskutiere root update sinnvoll ... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi leute war heute wieder mal im großen microschrott update service und was seh ich da es gibt was neues und zwar das hier http://download.windowsupdate.com/ms...tf/en/4702.htm ...



 
  1. root update sinnvoll ... #1
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard root update sinnvoll ...

    hi leute

    war heute wieder mal im großen microschrott update service und was seh ich da es gibt was neues und zwar das hier

    http://download.windowsupdate.com/ms...tf/en/4702.htm

    bloß wenn ich lese ganz unten ... bei was muß man machen nichts und es komtm von microsoft und es soll mir mehr sicherheit bringen da mach ich mir ne große platte und sorgen ...

    und dann bei uninstall das es net geht ... dann lass ich solche aktionen

    ich hoffe mal jemand hat das update und wenn ne ob es jemand mal testen bzw was drüber sagen kann ...

    dank schon mal vorraus ...

  2. Standard

    Hallo wohtan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. root update sinnvoll ... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du auch:

    Zitat Zitat von wohtan
    This update includes root certificates from Verisign, Thawte, and Post.Trust in Ireland.
    gelesen...?????
    Das sind "nur" Zertifikate anderer Hersteller. Die kannste getrost insten. Soll dem IE oder sonstigen Browsern das ActiveX ermöglichen auf Seiten, die entsprechende Schnittstellen dieser Hersteller nutzen. Damit ist das die dämliche Fragerei am Ende bzw. Dein OS weiß wieder, wem es "vertrauen" darf....

    MfG
    Fetter IT


root update sinnvoll ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.