RUCKEL

Diskutiere RUCKEL im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Deaktiviere die Auslagerungsdatei mal testweise. die Platte läuft auch im udma Modus oder ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. RUCKEL #9
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Deaktiviere die Auslagerungsdatei mal testweise.
    die Platte läuft auch im udma Modus oder ?

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RUCKEL #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Hi also 1 mal danke an alle die mir so helfen. @Styler ich verstehe nicht was du dammit meins das ich zu wenig ram habe? ich hab ja 2 mal 256 also 512 mb ram.
    Und ja ich habe das schon fast alles gemacht kann es aber auch vielleicht daran liegen das ich neue Treiber von Nvidia habe ? Ich benutze den neuen Omega Grafikarten Treiber aber könnte es daran liegen ? Ich werde jetzt einfach wider weiter alles Probeiren!

  4. RUCKEL #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    512 MB sind nicht genug für Far Cry und Doom 3. Für CS sollte es eigentlich ausreichen, aber für aktuelle Topspiele reichen 512 MB nicht mehr, um komplett flüssig zu spielen.

  5. RUCKEL #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    jap das stimmt aber ich denke bei far cry 800 mal 600 und alles auf medium qualität glaub ich sollte er es doch flüssig laufen nur das es manchmal solche ruckler gibt das stört einfach! und bei cs auch !

  6. RUCKEL #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Auch wenn du die Details runterstellst hilft das bei RAM-bedingten Rucklern nicht viel.
    Da hilft nur radikales Programmeschließen und Defragmentieren.

  7. RUCKEL #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    ok hab jetzt alle programme geschlossen und das selbe problem auch bei counter strike! ich werde es jetzt noch mit defragmentieren probieren wen es dan nicht geht denke ich liegt es an den nvidia platform treiber!

  8. RUCKEL #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ach leute kommt für cs 1.6 sind 2x256 ram mehr als nur genug....

  9. RUCKEL #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    jop das stimmt und für need for speed underground denke ich auch!


RUCKEL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.