RUCKEL

Diskutiere RUCKEL im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Herrgott nochmal, jetzt fragt ihn doch mal in welchen Auflösungen er spielt? Und in welchen Qualitäststufen? Das ist doch wohl das naheliegenste! Gach zockt der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. RUCKEL #17
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Herrgott nochmal, jetzt fragt ihn doch mal in welchen Auflösungen er spielt?

    Und in welchen Qualitäststufen? Das ist doch wohl das naheliegenste! Gach zockt der in 1600 x 1200 D³ in Ultraquality und 4 x fasaa und 8 x Aniso mit seiner 9800er Pro!

    Dann würden, mich zumindest, die Ruckler nicht wundern! ;)

    Gruß Michl :)

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RUCKEL #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Doom 3 spiele ich auf 1024 mal 768 details auf high ja und das wars dan auch schon kein antianalaising und nichts.
    Aber es ist bei vielen spielen so ich verstehs einfach nicht!

  4. RUCKEL #19
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    michl, jetzt reg dich mal ab. Nach seiner Beschreibung klingt das ganz klar nach einem RAM-bedingten Ruckeln. Und selbst mit 4x AA und 8x AF sollte CS nicht ruckeln.

  5. RUCKEL #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    also nach seiner beschreibung klingt das viel eher nach irgendwelchen programmen die im hintergrund laufen.

    ich hatte mal ein programm drauf ( Statbar ) das zeigt immr die aktuellen informationen vom system an.

    und darauf waren hinterher die ruckler zurückzuführen ! war genauso wie du es beschrieben hast.

  6. RUCKEL #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    michl, jetzt reg dich mal ab.

    *lol* Wer sagt den das ich mich aufrege!?

    Aber mal ehrlich, da wird vom Ram fabuliert und die naheliegensten Sachen werden nicht gefragt!

    Ich würde auch auf Hintergrundprograme tippen. Mach mal folgendes: Klicke auf Ausführen, msconfig eintippen, dann auf die Reiterkarte Systemstart und dann auf alle deaktivieren! Dann Neustarten und probieren!

    Gruß Michl :)

  7. RUCKEL #22
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @ michl: Guckst du hier:
    Herrgott nochmal, jetzt fragt ihn doch mal in welchen Auflösungen er spielt?


    Komisch, wieso denke ich mir beim Lesen dieser Zeile, dass sich da wer aufregt? :)


    Naja, Hintergrundprogramme bedeutet ja nichts anderes als nicht genug RAM (in den meisten Fällen jedenfalls).

    @paTrick01: AUch mal beim laufenden System in den Taskmanager schauen und alles beenden, was da nicht hingehört.

  8. RUCKEL #23
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    naja vielleicht liegt es ja an der karte sie wurde nähmlich frisch gekauft!
    ich werde meine alte nvidia karte mal benutzen und wen es mit der funktioniert weiss ich das entweder die karte was hatt oder es vielleicht die treiber sind! ich werde mich mal melden was es dan mal war danke nochmals!
    !Grüsse Patrick!

  9. RUCKEL #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mal ne andere Frage, könnt ihr auch alle nicht Quoten?

    Gruß Michl :)


RUCKEL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.