Ruhezustand ist weg!?!?!?!

Diskutiere Ruhezustand ist weg!?!?!?! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; So habe jetzt das Windows Neu Installiert jetzt geht das Herunterfahren mit dem Gehäuse Knopf aber der Ruhezustand und Standby gehen immer noch nicht ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So habe jetzt das Windows Neu Installiert jetzt geht das Herunterfahren mit dem Gehäuse Knopf aber der Ruhezustand und Standby gehen immer noch nicht ich habe ale Treiber installiert außer einen Treiber "Massenspeichercontroller" da weiß ich nicht was das für ein Ding ist und was ich dafür einen Treiber nehmen muss.

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #10
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ahoi

    ja scheisse du hast auf jeden fall für deinen chipsatz den richtigen treiber installiert ? wenn ja dann ist das schon etwas komisch! installier doch mal zum spass win98 oder Me wenns dann da auch nicht geht liegts wohl auch nich am XP :)! kabel und so hast du auch richtig angeschlossen am mainboard(denke da an diese kleinen für hdd led etc. )?

    Der Fred

  4. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, das mit dem Runterfahren über den Gehäuse Knopf geht, aber wenn Ich den Treiber vom „Massenspeichercontroller“ installiere fährt mein Rechner nicht mehr hoch.
    Was kann man da machen.

    Ich habe das "Gigabyte GA-7N400Pro2" mit dem Neusten Bios
    und eine "160GB S-ATA Maxtor" Festplatte

    Vor dem Formatieren ging das mit dem Ruhezustand noch.


Ruhezustand ist weg!?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.