Ruhezustand ist weg!?!?!?!

Diskutiere Ruhezustand ist weg!?!?!?! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich musste meinen Rechner formatieren und jetzt ist es wieder drauf aber ich kann meinen Rechner nicht mehr in den Standby und Ruhezustand schicken ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #1
    Mitglied Standardavatar

    Ausrufezeichen Ruhezustand ist weg!?!?!?!

    Hallo,

    ich musste meinen Rechner formatieren und jetzt ist es wieder drauf aber ich kann meinen Rechner nicht mehr in den Standby und Ruhezustand schicken und wenn ich jetzt auf den Ausschalter vom Rechner drücke Geht der Rechner einfach so aus ohne Runter zufahren und ich kann das auch nicht umstellen irgend. Weiß einer was das sein kann und so ich das einstellen muss. Ich habe im Bios nix umgestellt und auch sonst nirgends wo. Ich habe jetzt auch das Windows SP2 installiert aber es geht immer noch nicht.

    Bitte um Hilfe


    DANKE

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal im Gerätemanager unter "Computer", ob dort "ACPI-Multiprocessor-PC" eingetragen ist... Falls nein, ist bei der Installation etwas schiefgelaufen.

    Hatte mal das selbe Prob, durfte nochmal neu aufsetzen!

    Kannst natürlich nochmal probieren, den Treiber neu zu installen.

    Theoretisch dürfte der PC, wenn du Ihn per Mausklick runterfährst, auch garnicht automatisch ausgehen, oder? Er fährt zwar runter, musst Ihn aber per Hand ausmachen, stimmts?


    Grüße

    *MaxPayne*

  4. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    oder geh ma in die systemsteuerung > anzeige > bildschirmschoner
    unter energieverwaltung > erweitert.. kannst du einstellen
    was dein sys beim drücken des netzschalters machen soll
    wenn es das ist was du meinst..

  5. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genau, muss den Rechner selber ausschalten. Im Gerätemanager steht unter Computer nur Standard-PC. Wie kann man den Reiber denn installieren. Und würde das auch gehen wenn ich das Windows einfach Drüber installiere. Ich habe auch 2x Windows XP auf dem Rechner in 2 eigenen Partitionen und bei dem anderen Windows geht das zwar mit dem Runterfahren über den Gehäuse Knopf aber das mit dem Ruhezustand geht auch nicht.

  6. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    oder geh ma in die systemsteuerung > anzeige > bildschirmschoner
    unter energieverwaltung > erweitert.. kannst du einstellen
    was dein sys beim drücken des netzschalters machen soll
    wenn es das ist was du meinst..

    So Geht das eben nicht das ist auch nicht da. Das geht nur bei dem Anderen Windows.

  7. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Reden

    wenn du keinen grafikkarten treiber installiert hast sondern nur der windows treiber drauf is kannste auch net in den standby wechseln. (nur kleine info) also vielleicht mal akueelen grakatriber installieren

  8. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im Gerätemanager steht unter Computer nur Standard-PC
    Ei jo, dann weißte ja Bescheid... Wenn du noch nix wichtiges drauf hast, setz doch noch mal neu auf, oder installier drüber...

    Chipsatztreiber etc. auch richtig installiert?


    Greetz

    *MaxPayne*

  9. Ruhezustand ist weg!?!?!?! #8
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    wenn du im safemode startest geht das grundsätzlich nicht weil keine treiber laufen.daraus resultiert das mann für diese option einen treiber braucht. also installiermal den chipsatztreiber windows allein reicht NICHT!!!!!!!!!!!!!


Ruhezustand ist weg!?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.