Safeguard 3.20 deinstallieren

Diskutiere Safeguard 3.20 deinstallieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo... Auf meinem Laptop ist SafeGuard easy 3.20 installiert. Laufwerk C: unverschlüsselt Laufwerk D: verschlüsselt Kann mich noch als Nutzer ohne Adminrechte (bezogen auf die ...



 
  1. Safeguard 3.20 deinstallieren #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Safeguard 3.20 deinstallieren

    Hallo...

    Auf meinem Laptop ist SafeGuard easy 3.20 installiert.
    Laufwerk C: unverschlüsselt
    Laufwerk D: verschlüsselt

    Kann mich noch als Nutzer ohne Adminrechte (bezogen auf die Safeguardsoftware) anmelden und dementsprechend auch auf alles, was verschlüsselt ist, zugreifen. Admin (bzw. SYSTEM) habe ich vergessen.

    Frage:

    1. Gibt es eine Möglichkeit Safeguard notfalls von Hand zu deinstallieren? Die Daten auf Laufwerk D: können ruhig verloren gehen (z.B. Dienste deaktivieren, ini's editieren, registry, etc. ???) ODER und ABER...

    2. Nach der Preboot-Authentifizierung startet XP und loggt mich automatisch ein, ich bekomme keine Option einen anderen User zu wählen. Wenn ich mich per abgesicherten Modus mit einem anderen User (Administrator) einlogge und die automatische Anmeldung unter Winlogon in der Registry deaktiviere, hat das leider keinen Effekt. Safeguard stellt die Registry nach dem Booten nämlich wieder auf den Ausgangsstatus zurück. - Was wird noch "gespiegelt" und wie kann man das unterbinden?

    Die bestehende WinXP-Installation soll bestehen bleiben...

  2. Standard

    Hallo inkubus82,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Safeguard 3.20 deinstallieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

safeguard deaktivieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.