sau lahmes booten :(

Diskutiere sau lahmes booten :( im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; moin leute ich hab win 2000 aufm rechner drauf. doch selbst 2 x 256 mb Pc 33 ram DDR scheinen da ned zu helfen, dass ...



 
  1. sau lahmes booten :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin leute
    ich hab win 2000 aufm rechner drauf.
    doch selbst 2 x 256 mb Pc 33 ram DDR
    scheinen da ned zu helfen, dass das teil einigermaßen schnell hochfährt.
    das teil braucht nahezu ewig.
    was kann ich da machn?

    danke im vorraus!

  2. Standard

    Hallo Spreech,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sau lahmes booten :( #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... läuft Windows im normalen Betrieb denn gewohnt schnell ?

    Hast du Netzwerkkarten im Rechner ?

  4. sau lahmes booten :( #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo,bisher gab es sonst keine probs mit windows oder so.
    hab 1 netzwerkkarte onboard und eine so drin

  5. sau lahmes booten :( #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast du die IP Adressvergabe manuell eingestellt oder auf auto ?
    Wenn auto, bitte manuell Adressen vergeben !

  6. sau lahmes booten :( #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Windows 2000 bootet von Hause aus relativ langsam... kannst du vielleicht mal eine genaue Sekunden Angabe posten ? Vielleicht ist es ja ganz normal...

  7. sau lahmes booten :( #6

    Standard

    Hi,
    hast Du den arbeitsspaicher in lot1 wenn nich maches, meine freundin hate das gleiche prob, dann müste es schneller :3 oder es kann auch sein das einer Deiner arbeitsspaicher defekt sein kann, steck sie halt mal einzeln rein und teste es mal!

    Viel glück wünsch ich Dir gruss Ralf. :9

  8. sau lahmes booten :( #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Zusammen,

    wenn Du defekte Hardware ausschliessen kannst und auch sicher bist das alles andere paßt, dann gucke mal hier vorbei.

    Dort erhälst einige sehr gute Tipps mit denen Du Dein W2K beschleunigen kannst, sowohl im Betrieb als auch beim Booten.

    Aber ACHTUNG, Du solltest Dir vorher eine Sicherung Deines Systems erstellen, denn Murphy ist überall und es besteht die Möglichkeit das Du Dir durch Unachtsamkeit Dein W2K ruinierst.

    W2K sauber installiert und mit einigen der Tipps bearbeitet läuft sowas von stabil und schnell das ich mich noch immer jeden Tag freue :9

    Viel Glück...


sau lahmes booten :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.