Scan disk??

Diskutiere Scan disk?? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Also ich habe andauernt scan disk. Wenn ich es ma durchlaufen lasse is es trozdem nachm neustart wieder da, er prüft immer alle Partitionen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Scan disk?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also ich habe andauernt scan disk. Wenn ich es ma durchlaufen lasse is es trozdem nachm neustart wieder da, er prüft immer alle Partitionen kann ich das aussschalten??

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scan disk?? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Dr.Kill, mal ein beitrag von dir ohne große vertippslereien :) super du kannst es doch :bj Respekt :2

    geh mal start > ausführen trage da cmd ein und drücke enter > dann da die partition wo der fehler als auftritt gehen, (z.b. mit D:) und mache dort chkdsk /f dann sollte es behoben sein :bj

  4. Scan disk?? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    K THX wird woll gehn, habs gemacht er hat dann immer gesagt wollen sie bla beim nächsten mal ausfürhen, nein. Woran kann das liegen das er e smacht??

    Axo es geh teinem nach ner zeit aufn keks, wenn man nich aufpasst dauert das immer n paar mins.

  5. Scan disk?? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jo klar will er neustarten da scandisk auch nun im schreibgeschützen bereich scannt ;)

    teste es einfach mal !

    p.s. nun wurde deine rechtschreibung und deine rechttippselung wieder schlechter

  6. Scan disk?? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    GG Naja egal.

  7. Scan disk?? #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm gerade ma nachgeguckt er machts immer noch heul, hab ich da was falsch gemacht er fragt 2 sachen, is mit n oder j zu beantworten, habe beides mal n gemacht.

    WAS IS FALSCH???

  8. Scan disk?? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    joppa das war zu befürchten und fast schon klar,
    natürlich musst du beides mit j wie JA beantworten.

    es soll ja neustarten das scandisk ja im geschützen bereich(windoof ordner) auch abscannen kann.

  9. Scan disk?? #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@13. Jul 2003, 03:09
    joppa das war zu befürchten und fast schon klar,
    natürlich musst du beides mit j wie JA beantworten.

    es soll ja neustarten das scandisk ja im geschützen bereich(windoof ordner) auch abscannen kann.
    gehn daten dabei in *****?? Ausserdem verstehe ich nich soo ganz, beim booten nachm win xp screen kommt das immer, mit dem blauen screen wo man innerhalb von 10 sekunden abbrechen kann, dass will ich aus haben oder meinst das??? Nich das wir an einander vorbei reden.

    PS ich bin müde.


Scan disk??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wanle candisque

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.