SCHEISS RECOVERY

Diskutiere SCHEISS RECOVERY im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Es ist zum wahnsinnig werden leute..... Wegen eines Problems mit "Windows root \system32\hal.dll" wollte ich meinen laptop neu aufsetzen mittels recovery cd.......aber nichts geht. er ...



 
  1. SCHEISS RECOVERY #1
    MONDI
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ist zum wahnsinnig werden leute.....

    Wegen eines Problems mit "Windows root \system32\hal.dll" wollte ich meinen laptop neu aufsetzen mittels recovery cd.......aber nichts geht.

    er bootet zwar von der cdrom und diese scheiss recovery fragt ob ich das system neu installieren will und ich gebe J (für ja) ein und dann erscheint da so eine scheisse wie: C:\BACKUPG>
    Was soll denn diese scheisse bedeuten??????
    Der wartet au ne eingabe und ich weiss nicht was ich verdammtnochmal eingeben soll.......
    Habe alles überprüft. Die einstellungen im Bios sind alle korrekt und ich kann die recovery nicht durchführen..........ich krieg noch nen anfall.........AAAAAAAAAAHHHHH.............
    wer kann mir da helfen?????
    :ab

  2. Standard

    Hallo MONDI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCHEISS RECOVERY #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @MONDI

    "Sche...." ist, dass Du es mit Recovery CD gemacht hast!

    Ich nehme an, dass das hal.dll-Problem (hast Du ja vorher schon gepostet, wo ich geantwortet habe) nicht das Problem Deines Freudes war?

    Das Problem mit der DLL war geringfügiger als das, was jetzt aktuell ist!!!

    Du kannst vielleicht noch versuchen mit der Windoof XP CD den Rechner zu starten und dann die Option "Eine Installation reparieren" zu wählen.

    Doch das DLL Problem wurde nun durch die Recovery Version und Dein Wahl für "neu installieren" verschärft! (sprich; Rien ne va à plus) :8

    Hast Dein früheres Posting den nicht eingesehen??

    CU

    CelronUCC

  4. SCHEISS RECOVERY #3
    MONDI
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Klar habe ich dein Posting von gestern gesehen.
    Aber mit deiner erklärung kann es gar nicht funzen wenn ich nicht mal ins windows rein komme. Im dos kann ich nicht mal eine eingabe machen.
    Die Recovery ist eigendlich dazu da um den rechner in den urzustand zu bringen und er weist auch ganz nett darauf hin:
    "WindowsXP wird nun wieder in den Auslieferzustand versetzt. Dabei werden alle Daten auf dem Laufwerk C: gelöscht.
    Sichern Sie gegebenenfalls Ihre Daten zuerst auf ein anderes Laufwerk.
    Wollen Sie WindowsXP in den Auslieferzustand zurückversetzen (J/N)"
    Dann gebe ich J für ja ein und folgende meldung kommt:

    "Befehl oder Dateiname nicht gefunden.

    C:\BACKUPG>"_ (kursor blinkt und wartet auf eine Eingabe)

    Ich habe alles versucht! Auch im Bios ist die cd an der ersten stelle....
    Langsam glaube ich das es ein Hardwaredefekt ist......

    :5

  5. SCHEISS RECOVERY #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Kann es sein, dass du deine Festplatte irgendwann einmal 'aufgeräumt' hast?
    Mir scheint, die Recovery sucht nach den Files, die für eine erfolgreiche Recovery notwendig sind und kann diese nicht finden!! :ae

    Und dann bist du gear***t!!! :ac


SCHEISS RECOVERY

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.