Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun?

Diskutiere Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Du scheinst ja wirklich Beratungsresistent zu sein! Hast du schon mal den Memtest durchlaufen lassen?! (Zitat:"ok jetzt habe ich mein Speicher überprüft. Habe es gesäubert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #25
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Du scheinst ja wirklich Beratungsresistent zu sein!
    Hast du schon mal den Memtest durchlaufen lassen?! (Zitat:"ok jetzt habe ich mein Speicher überprüft. Habe es gesäubert und optimiert. Der FEHLER ist immer noch da!! Es liegt wie ich es mir schon dachte nicht am SPEICHER.") War das ein Test mit Memtest und wie lange hast du ihn laufen gehabt? Du kannst auch mal dein Windows mit Everest die Spannungen des NT's auslesen lassen (unter "Sensoren") und dort mit Prime auf Fehler/Stabilität testen!
    Am besten du postest das dann mal hier rein - dann können wir evtl. schon mehr sagen.(Screenshot)
    Und hör doch bitte auch mal auf nach jedem Tipp der dir gegeben wird zu sagen - daran kann es "eigentlich" nicht liegen.
    Bekommst du's auch evtl. mal hin dein Komplettes System jetzt zu posten - wäre echt mal nett - so als Neujahrsgeschenk!-LOL

  2. Standard

    Hallo Blackdaddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #26
    Volles Mitglied Avatar von P.K.

    Mein System
    P.K.'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon LE-1640 (Single-Core, 2,6 Ghz)
    Mainboard:
    Biostar A740G M2+
    Arbeitsspeicher:
    2 GB
    Festplatte:
    WD 160 GB
    Grafikkarte:
    Onboard
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Benq FP567s
    Netzteil:
    Ultron UN-380PFC
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    TV-Karte: Leadtek Winfast TV 2000 XP Expert

    Standard

    Ich glaube nicht, dass du bei den ganzen Neuinstallationen von Windows 98 die Festplatte formatiert hast. Denn das ist meiner Erinnerung nach nur extern über das Programm fdisk möglich. Windows 98 macht das bei der Installation nicht automatisch, erst recht nicht wenn bereits das passende Dateisystem FAT32 vorliegt.
    Falls du wirklich nicht die Festplatte formatiert hast, wovon ich ausgehe, hol das bitte nach. Da könnte meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich die Ursache des Fehlers liegen.


Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 98se cab datei fehlerhaft
datei konnte nicht dekomprimiert werden
win 98 se cab datei defekt
die datei konnte nicht dekomprimiert werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.