Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun?

Diskutiere Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, hab vor paar Tagen mein System neu draufgespielt. Jetzt fange ich an meine Software zu installieren. Doch wenn ich was aus dem internet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #1
    Newbie Avatar von Blackdaddy

    Böse Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun?

    Hallo Leute,
    hab vor paar Tagen mein System neu draufgespielt. Jetzt fange ich an meine Software zu installieren. Doch wenn ich was aus dem internet runterlade und es installieren möchte tritt immer der Fehler auf
    "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Warscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher(nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für Auslagerungsdatei) vorhanden, oder die CAB-Datei ist beschädigt."
    Ich habe schon MSN Messenger 7.0 (ich habe noch das Sys Win98), Windows Media Player, Service Pack 2, Adobe Reader u.v.m auspropiert doch bei allen trat der fehler auf. Ich denke nicht das es an den Speicher liegt den es lief ja früher alles super.
    Ich habe mein Sys schon 3,4 mal neu draufgespielt doch immer wieder das gleiche. Ich bin schon am Ende meiner Nerven. Kann mir jemand bitte helfen

  2. Standard

    Hallo Blackdaddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Welches Betriebssystem hast du drauf?
    Wußte nicht daß man den Service Pack 2 auch ins Win98 geknüppelt bekommt. Eigentlich ist der ja für XP...

  4. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du denkst, es liegt nicht am Speicher. Und? Ich denke, Du solltest Dich davon ÜBERZEUGEN. Nimm Memtest und fertig. NT oder Ram wird es wohl sein...vielleicht hilft schon, den RAM mal von Flusen zu befreien? Und, ein NT wird mit der Zeit nicht leistungsfähiger sondern eher so, wie wir Menschen...die Demenz schreitet fort...

  5. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Blackdaddy

    Standard

    Woher kriege ich den ein Memtest?

  6. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Google hilft da sehr oft!
    oder gleich HIER das ISO Image und ne CD brennen und von der erstellten CD Booten.

  7. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Um welches Programm gehts denn genau?

  8. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Blackdaddy

    Standard

    ok jetzt habe ich mein Speicher überprüft. Habe es gesäubert und optimiert. Der FEHLER ist immer noch da!! Es liegt wie ich es mir schon dachte nicht am SPEICHER. Die Cab-Datei ist daran schuld. Doch was ist eigentlich ne Cab-Datei und wie kann ich sie finden und wie kann ich überhaupt das Problem lösen!!
    Es geht um die Programme die ich aus dem Internat lade und installieren möchte. Also z.B. MSN Messenger,Adobe Reader, Windows Media Player u.v.m.

  9. Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun? #8
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Was hast du für einen PC? Ich hatte das Problem mal mit einem Netzwerktreiber, der all meine Downloads "zerfetzt" hat. Probier da mal nen anderen...


Schitt Cab-Datei beschädigt!! Was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 98se cab datei fehlerhaft
datei konnte nicht dekomprimiert werden
win 98 se cab datei defekt
die datei konnte nicht dekomprimiert werden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.