Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation

Diskutiere Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, DANN kann es ja "eigentlich" nur noch der Datenträger, das LW oder das Kabel vom LW zum Board sein....check das mal bitte...... Und schalte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DANN kann es ja "eigentlich" nur noch der Datenträger, das LW oder das Kabel vom LW zum Board sein....check das mal bitte......
    Und schalte mal alles im BIOS aus, was nicht zwingend nötig ist während der Installation.....Sound, Floppy, USB, Firewire, Seriell.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo maddin.schmidt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Unglücklich

    ...es KANN auch was anderes sein!
    @maddin.schmidt: Noch mal zurück zum Anfang (erster Beitrag): Erzähl mal ganz genau, was da war mit der defekten CPU...!
    Außerdem, Standardfrage: Welches Netzteil haste denn?

  4. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #11
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    den gleichem fehler wie du hatte ich auch mal aber nach ner runde scandisk das dann auch was fand ging die installtion dann problemlos ...

  5. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    Also -

    alles abgestellt und rausgenommen, was unnötig ist, Kabel geprüft (und ausgetauscht, auch das S-ATA-Kabel), im BIOS alles abeschaltet was nicht benötigt wird -> kein Erfolg.

    Von Freunden eine weitere W2K-CD besorgt -> kein Erfolg

    Statt des DVD-ROM Laufwerkes den Brenner verwendet -> kein Erfolg.

    Hmmmm ... was jetzt ... ?

  6. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Zitat Zitat von boidsen
    ...es KANN auch was anderes sein!
    @maddin.schmidt: Noch mal zurück zum Anfang (erster Beitrag): Erzähl mal ganz genau, was da war mit der defekten CPU...!
    Außerdem, Standardfrage: Welches Netzteil haste denn?
    Hu, hu - hallo...!!!

  7. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #14
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    schonmal das bios resetet ?

    das hat bei mir auch schon so einige fehler behoben die nicht weg zu bekommen waren *g

  8. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    @ boidsen:
    Sorry - bin parallel am Basteln und ausprobieren ...
    Also - die CPU war defekt. Hat einfach nix getan. Ist dann getauscht worden gegen eine Neue. Mehr war da nicht. (Auch im Forum: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=35550 )

    Netzteil: beQuiet 350 Watt
    Läuft aber einwandfrei, sollte den Rechner von den Werten her versorgen können und tut das bei Kollegen mit ähnlichen Konfigurationen auch ganz gut ;-)


    @ wohtan:
    Habe bisher versucht, auf einer S-ATA Platte zu installieren. Die habe ich jetzt herausgenommen und auf meiner "alten" IDE die Inst. versucht - selbes Ergebnis. Unwahrscheinlich, dass es ein Fehler auf der Platte ist.
    So einfach komme ich wohl nicht davon - Schade eigentlich ;-)



    @ eagle:
    Wozu das BIOS resetten?



    Überhaupt:
    Eine Sache macht mich stutzig - bei den Installationen kam es immer wieder vor, dass Setup anhielt und anzeigte, dass eine Datei nicht kopiert werden konnte. Nicht immer dieselbe - unterschiedlich. Das Ganze war unabhängig von der eingelegten CD (können ja nicht beide fehlerhaft sein), vom LW-Kabel (habe die getauscht) und vom LW selbst (DVD-ROM und Brenner) ...
    Controller-Problem ist auch eher schwierig, weil der Fehler sowohl bei der S-ATA als auch der IDE-Platte auftauchte ...

    Naja ... wenn jemand noch einen guten Vorschlag hat ...

  9. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #16
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard und wenn du einfach die platte beim kumpel in den pc einbaust und von dort aus win2k

    und wenn du einfach die platte beim kumpel in den pc einbaust und von dort aus win2k drauf krachst und dann festplatte bei dir rein ...

    bricht er direkt ab wenn er ne datei net findet oder kannst du zum besipiel die cd wecheln und ne andere win2k cd rein schmeißen...


Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

800b0003

setup konnte das ole-steuerelement rsaenh.dll

ole fehler in w2k

fehler 800b0003 w2k

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.