Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation

Diskutiere Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; @ wohtan: Die Meldung mit "schwerwiegender Fehler" usw. hat sich noch nicht geändert. Die Sache mit dem Kopieren der Dateien kommt vor dem Neustart-Versuch, also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #17
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    @ wohtan:
    Die Meldung mit "schwerwiegender Fehler" usw. hat sich noch nicht geändert.
    Die Sache mit dem Kopieren der Dateien kommt vor dem Neustart-Versuch, also dann, wenn die Setup-Dateien auf die Platte kopiert werden.
    Man kann wählen zwischen nochmal versuchen, übergehen und abbrechen. Bei Wiederholen hat's bisher immer geklappt.

    Ich habe im Schrank noch eine Platte mit einer alten W2K-Installation. Die häng ich mal rein. Mal schauen ...

  2. Standard

    Hallo maddin.schmidt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #18
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Versuch mal die CD Roms auf IDE 1 und die Festplatte auf IDE 2. Beim Installieren F6 drücken und die Sata Diskette einschieben.

    MfG

    Creed

  4. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #19
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    @ wohtan:
    Alte Installation will er nicht - "inaccessable boot device" ... Habe versucht, die Installation zu reparieren, worauf er mir wieder den guten, alten Fehler ausspuckt.


    @ creed:
    Da bin ich gerade dabei. Habe die IDE-Platte rausgenommen, die S-ATA rangehängt und den Brenner auf IDE 1 ... mal sehen ...

  5. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #20
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,

    Den Master ans Ende des IDE Kabels und den Slave in die Mitte.

    MfG

    Creed

  6. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hm,

    Die Meldung mit "schwerwiegender Fehler" usw. hat sich noch nicht geändert.
    Die Sache mit dem Kopieren der Dateien kommt vor dem Neustart-Versuch, also dann, wenn die Setup-Dateien auf die Platte kopiert werden.
    Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber für MICH hört sich das so an, als ob der Speicher immer noch nicht in Ordnung ist. Auch Deine Aussage, es sind immer unterschiedliche Dateien deutet SCHWER darauf hin. NUR mit defektem RAM oder Datenträger habe ich Erfahrungen mit solchen Erscheinungen sammeln können......und, das NT spielt während der INSTALLATION keine Rolle....

    MFG
    Fetter IT

  7. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #22
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    @ creed:
    Schon klar ;-)
    Kein Erfolg.
    Beim ersten Versuch einer Installation ist beim Neustart ein Bluescreen aufgetaucht - "Page Fault in nonpaged area usw." ...
    Naja, zweiter Versuch, wieder die Fehler beim Kopieren der Dateien ... und am Schluss der wohlbekannte schwerwiegende Fehler mit den üblichen Melungen ...

    Seufz ... Kann das der Controller oder sonstwas am Board sein?

  8. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #23
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maddin.schmidt

    Standard

    @ FetterIT:
    Ich werde wohl über Nacht nochmal nen Speichertest laufen lassen. Wenn das nicht hilft, melde ich mich nochmal - evtl. poste ich einfach mal die BIOS-Einstellungen des Speichers - vielleicht bin ich einfach zu blöd, das richtig einzustellen ...

  9. Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, kann natürlich auch sein, das der Controller defekt ist...;-(. Wenn Du noch Garantie hast, mal austauschen oder, wenn es ein NETTER Händler ist / war, macht er es vielleicht auch so, das er Dir ein anderes Board zum testen gibt.....

    MfG
    Fetter IT


Schwerwiegender Fehler bei W2k Installation

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

800b0003

setup konnte das ole-steuerelement rsaenh.dll

ole fehler in w2k

fehler 800b0003 w2k

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.