Scriptfehler im IE. Kein Online spielen mehr möglich in NHL 2006. HELP.

Diskutiere Scriptfehler im IE. Kein Online spielen mehr möglich in NHL 2006. HELP. im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo freunde, habe ein riesen problem mit meinem NHL 2006 und zwar kann ich keine online spiele mehr veranstalten. weil nach dem starten des spiels ...



 
  1. Scriptfehler im IE. Kein Online spielen mehr möglich in NHL 2006. HELP. #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard Scriptfehler im IE. Kein Online spielen mehr möglich in NHL 2006. HELP.

    hallo freunde,

    habe ein riesen problem mit meinem NHL 2006 und zwar kann ich keine online spiele mehr veranstalten. weil nach dem starten des spiels und dem anschließenden versuch ins online menü zu gelangen (dort wo man normalerweise seine account-daten eingibt), wird der screen einfach nur noch hell. eine fehlermeldung von windows erscheint mit dem hinweis das ein scriptfehler in einer htm datei (diese liegt in einigen unterordnern im installationsverzeichnis vom spiel) gefunden worden ist. es wird gefragt ob ich trotzdem die seite weiter anzeigen möchte "ja" und "nein". egal was ich anklicke, danach passiert nichts mehr. eigentlich erscheint dann normalerweise das menü zum einloggen.
    habe schon bereits die ganzen temp files gelöscht, das script 5.6 von MS neuinstalliert. nichts geht. den IE kann man wohl anscheinend nicht neuinstallieren? natürlich habe ich auch in den internet-optionen "scripfehler anzeigen?" ausgeschaltet. nützt aber nichts. tja sitz jetzt hier das ganze WE schon fast rum und versuch das hinzukriegen....toll :-( vielleicht gibst jemanden der mir sagen kann was zu tun ist? wäre dankbar.

    gruß RedRider

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scriptfehler im IE. Kein Online spielen mehr möglich in NHL 2006. HELP. #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Benutzt Du einen anderen Browser? Installiere auch mal das Spiel komplett neu (saves sichern)...


Scriptfehler im IE. Kein Online spielen mehr möglich in NHL 2006. HELP.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fehlermeldung nhl 2006

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.