Seltsame Warnung

Diskutiere Seltsame Warnung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; aaaaaargh schon wieder ich kot.................



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 132
 
  1. Seltsame Warnung #73
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    aaaaaargh schon wieder ich kot..............

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsame Warnung #74
    Newbie Avatar von BadX

    Standard

    Ich hatte kurz vorher EMule laufen.
    Neuinstalliert habe ich bisher auch nichts.

    Ich denke aber das die Datei eventuell über einen offenen Port bzw. durch diesen Exploid "zu uns" gelangt ist. Dieser wurde hoffentlich durch den Patch geschlossen.

  4. Seltsame Warnung #75
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab den patch in deutsch runtergeladen und er ließ sich wunderbar installieren. allerdings geht jetzt komischerweise mein icq nicht mehr.......
    oh doch..... in diesem moment hat er connectet..... nach 5min?

    hoffentlich hat uns diese msblast sache nicht irgendetwas kaput gemacht......
    hab nämlich keine lust auf format c:.......

  5. Seltsame Warnung #76
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe dieses Problem auch. Nach ca. 3-4 Reboots
    spinnt mein Rechner nun total. Er benötigt mindestens
    5 mal so lange zum booten wie normal. Wenn er endlich
    oben ist, geht nur ein Teil von Windows. Meine Netzwerkverbindungen sind verschwunden, unter Systemeigenschaften wird die CPU nicht mehr angezeigt, ich kann keine Dienste mehr deaktivieren, keine Internetverbindung mehr aufbauen,. Ob das wohl das Ergebnis von einem Virus ist ? Hat vielleicht jemand einen Vorschlag ausser Neuinstallation ?

  6. Seltsame Warnung #77
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by aratak@11. Aug 2003, 22:34
    [...] mbblast weg + schon gehts wieder , aber den patch nimmt er bei mir nicht , weils ne andere language ist sagt er grrrrr,muß ich jetzt bei jedem neustart nach mbblast schauen ?
    [...]
    Ich würd' sagen, beim nächsten Neustart einfach mal deine Autostart-Einträge überprüfen sowie deine Platte sicherheitshalber nach der Datei absuchen.
    Damit dürftest du etwaige "Sicherheitskopien" ausschließen.

  7. Seltsame Warnung #78
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by aratak@11. Aug 2003, 22:34
    oki erst mal ein ganz dickes THHHHHX euch allen , mbblast weg + schon gehts wieder , aber den patch nimmt er bei mir nicht , weils ne andere language ist sagt er grrrrr,muß ich jetzt bei jedem neustart nach mbblast schauen ? hat nochjemand den patch nicht nehmen können ?
    gruß ara
    Ich hab nochmal ein Link, zu einem neuen Patch, gefunden. Ich glaub der voherige Patch war ein englischer, dieser Patch müsste deutsch sein. Versuch den mal zu installieren.

  8. Seltsame Warnung #79
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    *ModemundWinMeusersichzutodelach* :cs

  9. Seltsame Warnung #80
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    guckt euch das hier mal an: http://isc.sans.org/diary.html?date=2003-08-11

    Das is n Wurm :ci


Seltsame Warnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bcr2.exe

kein msblast aber remoteprozeduraufruf (rpc) unerwartet beende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.