Seltsame Warnung

Diskutiere Seltsame Warnung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, danke für die Tip´s. Werde es mal in dieser Reihenfolge versuchen, hoffentlich klappts. Gruss stefan...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 132
 
  1. Seltsame Warnung #97
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    danke für die Tip´s. Werde es mal in dieser Reihenfolge versuchen, hoffentlich klappts.
    Gruss
    stefan

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsame Warnung #98
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Interessant, den Fehler hatte ich auch heute, aber nur 1x, war aber auch nur kutz online. Aber das so viele den gleichen Fehler haben, schließt wohl ein Angriff von außen nicht aus.

  4. Seltsame Warnung #99
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hatte den fehler gerade auch, ist ein Wurm.......... :cd
    ****** Tei!! konnte Ihn gerade so noch vom Sys verbannen! :cf

  5. Seltsame Warnung #100
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Seltsam, was Ihr alle für Probleme habt...

    Mein System läuft unter Win2k astrein... wäre es ein Angriff oder ein Problem von aussen gewesen, hätte der Router geblockt... Viren, die es überhaupt bis auf unsere Rechner im Netz schaffen, werden dann (hoffentlich immer) direkt vom AV gefressen...

    Möglicherweise nur ein Problem mit WinXP? :da

  6. Seltsame Warnung #101
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by dubfire2k@12. Aug 2003, 00:04
    hatte den fehler gerade auch, ist ein Wurm.......... :cd
    ****** Tei!! konnte Ihn gerade so noch vom Sys verbannen! :cf
    Ein Wurm? Telnet Würmer? Sind die neu? Und wie verbannt man die vom Sys?
    Na, man lernt halt immer noch was dazu.
    Das hält den Geist frisch. Macht kreativ.

    Ma schaun was das Netz der Netze dazu sagt.

  7. Seltsame Warnung #102
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LoL

    Also ein Wurm oder Virus oder sonstwas ist es mit Sicherheit nicht.

    Das ist einfach eine Funktion von Windows und über den im Prinzip gleichen Dienst wie Netsend kann ein Befehl verschickt werden der halt den für Windows lebensnotwendigen Dienst herunterfährt....
    Das muss auch noch nichtmal ein Hacker sein der bestimmte Ziele verfolgt, im Internet kusieren genügend Tools die sich den Netsend Dienst zu nutze machen, was in Form der merkwürdigen Meldungen die man so erhält sogar legal ist.

    Nur Frage ich mich wirklich wieso ihr alle so arglos am surfen seit ? Einmal AntiSpy laufen lassen und Netsend ist deaktiviert und eine Freeware Firewall gibt es auf jeder Hobbyseite zum Download und das XP SCHEUNENTOR große Löcher hat, war ja schon vor der Markteinführung bekannt.

    Ein Grund mehr für mich in naher Zukunft auf SUSE LINUX 8.2 umzusteigen.

  8. Seltsame Warnung #103
    Nash
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Söö.. auch ma wat dazu sagen :))

    Jeder der mal in die reg schaut unter:

    HKEY_local_machine/software/microsoft/windows/run findet dort den autostarteintrag für die msblast.exe dir über WINDOWS AUTO UPDATED ausgeführt wird..... :cb

    Zu deutsch.. die korrupte Datei kommt von MS selbst:)) und wird per Auto Updated direkt und kostenlos ins Haus geliefert :cn

    Daher auch der Patch von MS der nicht irgendwelche Ports ädert oder so... nööö da wird nur der DL aus dem Auto Patcher ausgetragen:))
    Es lebe MS - Bill du unser Held... was würden wir ohne dich machen? Langeweile? :P :ek

  9. Seltsame Warnung #104
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich frage mich grad, ob nun nur ein kleiner argloser Kreis das Prob hatte oder ob das der große Hackerangriff war, von dem die Amis solange geredet haben....oder zumindest ein kleiner Schritt dahin....;-().....;-))....

    Mal im ernst. Wer sich so oft auf Hackerseiten und Tauschbörsen rumtreibt, der muss sich dann nicht wundern, wenn er sich sowas einfängt bzw. andere dann über seinen PC mehr wissen als der Eigentümer.

    Aber komisch finde ich, das ziemlich viele Leute auf einmal das Prob hatten......

    Hier bei mir laufen 17 Rechner und davon 8 mit XP......von denen hat keiner rumgespackt.....kann aber auch BenHur liegen......habe ich mal für kleines Geld bei eBay erstanden.....die Firewall ist ZIEMLICH GENIAL......und alle WS sind uptodate in sachen MS-Update.
    Sollte MS also selbst die Datei auf den Rechner geladen haben, frage ich mich, warum KEINER meiner XP-PC´s dann diese Datei auffinden kann.......habe alle Platten durchsucht.....NIX.....

    MfG
    Fetter IT


Seltsame Warnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bcr2.exe

kein msblast aber remoteprozeduraufruf (rpc) unerwartet beende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.