Seltsame Warnung

Diskutiere Seltsame Warnung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi, kann mich fetter it nur anschliessen!! Mein Rechner ist 24h online, und Windows Update ist auch aktiviert, sogar automatische installation ist aktiviert. Und muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 132
 
  1. Seltsame Warnung #105
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi,

    kann mich fetter it nur anschliessen!! Mein Rechner ist 24h online, und Windows Update ist auch aktiviert, sogar automatische installation ist aktiviert. Und muss sagen keine Probs.... :cu


    Ich glaube, das es nicht sehr schwer sein wird, den Text WINDOWS AUTO UPDATED in die Reg zu schreiben.


    Ist halt mal wieder ein lustiger Wurm, den die Welt nicht braucht. Und es geht ja nix kaputt :bj

    gruz
    Bernhard

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsame Warnung #106
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmm, also nachdem das derzeit geradezu epidemisch auftritt würde ich auch mal meinen das dies ein Virus ist! Ich stelle im übrigen seit zwei Tagen massive Angriffe mit Backdoortrojanern auf meine Kiste fest. Vergeht kaum eine Stunde wo meine Nortonfirewall nicht anschlägt und immer von verschiedenen IP Adressen aus! Ich bin im übrigen nicht auf div. Hackerseiten ect. unterwegs und nütze auch keine P2P Shareproggys wie etwa Kazaa oder Esel!

    Jungs, drehts eure Firewalls zu!

    Gruß Michl

  4. Seltsame Warnung #107
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,

    ja es ist ein Virus.

    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...5&t=20094&st=20

    MfG,

    Stephen

  5. Seltsame Warnung #108
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ganz einfach es ist ein neues Sicherheitsloch in Win XP
    hacker versuchen sich Zugriff zu eurem System zu verschaffen . Ladet euch den neuen Sicherheitspatch runter und löscht danach die Datei msblast.exe und löscht alle Einträge in der Registry

    Download - Link
    http://microsoft.com/downloads/details.asp...&displaylang=en

  6. Seltsame Warnung #109
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich würde es schnell runterladen
    Sie können eure ganze Festplatte löschen

    Ich hoffe ich konnte helfen

  7. Seltsame Warnung #110
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@12. Aug 2003, 00:13
    Seltsam, was Ihr alle für Probleme habt...

    Mein System läuft unter Win2k astrein... wäre es ein Angriff oder ein Problem von aussen gewesen, hätte der Router geblockt... Viren, die es überhaupt bis auf unsere Rechner im Netz schaffen, werden dann (hoffentlich immer) direkt vom AV gefressen...

    Möglicherweise nur ein Problem mit WinXP? :da
    :7 nööööö das kann nicht sein......... mein rechner läuft seit tagen 24h ol und habe das prob auch nicht und es ist auch ein gebrantes xp........... habe diese komische datei bei mir gesucht und es nicht gefunden.... aber sicherheitshalber nu auch den patch installed
    will mal das beste hoffen.

    ps: mein beileid an aratek........ wenn es nicht so schei*** wär könnte man darüber voll ablachen :bj

  8. Seltsame Warnung #111
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

  9. Seltsame Warnung #112
    robert_h33
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    auch bei uns gibt es dieses Problem....seit gestern......

    WER WEISS DENN IRGENDEINEN RAT. IMMER NUR BEI EINER ONLINE VERBINDUNG TRITT DIE MELDUNG AUF.


Seltsame Warnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bcr2.exe

kein msblast aber remoteprozeduraufruf (rpc) unerwartet beende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.