Seltsame Warnung

Diskutiere Seltsame Warnung im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hat eigentlich noch jemand das Problem, oder wurde allen durch den Patch bzw. die andere (Deaktivierungs)Möglichkeit geholfen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 132
 
  1. Seltsame Warnung #65
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hat eigentlich noch jemand das Problem, oder wurde allen durch den Patch bzw. die andere (Deaktivierungs)Möglichkeit geholfen?

  2. Standard

    Hallo Praetor1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsame Warnung #66
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    habe jetzt den patch installiert und bisher kam die meldung nicht wieder :ch

    nur die msblast datei zu löschen reichte bei mir nicht und die antispy einstellungen können auch nichts verhindern

  4. Seltsame Warnung #67
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Originally posted by BadX@11. Aug 2003, 22:00

    Würde mich schon interessieren wo die Datei herkommt.
    Eine sehr gute Frage.
    All zu lange hatte ich die aber noch nicht auf dem Rechner. Bei "Gändert am" stand 11.08.2003 19:53 Uhr. Seltsam.

  5. Seltsame Warnung #68
    Newbie Avatar von BadX

    Standard

    Ich habe im Hintergrund ein kleines Programm am laufen das mir ein den Traffic auf meiner Leitung anzeigt. Da hatte ich, bis ich die MSBLAST gelöscht hatte, immer ein minimalen Traffic (hauptsächlich Sende Traffic von ca. 8kb/s)drauf. Dieser ist nun verschwunden.
    Irgendwie scheint das ein Trojaner zu sein.
    Vielleicht sollte man ein paar Passwörter ändern, falls er sie ausspioniert hat.

  6. Seltsame Warnung #69
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mich wuerde mal interessieren wo diese MSBLAST Datei herkommt. Was habt ihr an Software neu installiert, oder irgenwas aus dem Netz geladen?
    Finde nix zu dieser Datei!

    MfG,

    Leto

  7. Seltsame Warnung #70
    stefan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    habe dieses Problem auch. Nach ca. 3-4 Reboots
    spinnt mein Rechner nun total. Er benötigt mindestens
    5 mal so lange zum booten wie normal. Wenn er endlich
    oben ist, geht nur ein Teil von Windows. Meine Netzwerkverbindungen sind verschwunden, unter Systemeigenschaften wird die CPU nicht mehr angezeigt, ich kann keine Dienste mehr deaktivieren, keine Internetverbindung mehr aufbauen,. Ob das wohl das Ergebnis von einem Virus ist ? Hat vielleicht jemand einen Vorschlag ausser Neuinstallation ?

  8. Seltsame Warnung #71
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    oki erst mal ein ganz dickes THHHHHX euch allen , mbblast weg + schon gehts wieder , aber den patch nimmt er bei mir nicht , weils ne andere language ist sagt er grrrrr,muß ich jetzt bei jedem neustart nach mbblast schauen ? hat nochjemand den patch nicht nehmen können ?
    gruß ara

  9. Seltsame Warnung #72
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Praetor1

    Standard

    Ich habe in den letzten Tagen ohne Erfolg diverse DVD Ripping und Encoding Programme geladen und getestet.
    Auch hatte ich ein paar Besuche auf diversen Seiten für Cracks. Da muss ich irgendwo unvorsichtig gewesen sein.


Seltsame Warnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bcr2.exe

kein msblast aber remoteprozeduraufruf (rpc) unerwartet beende

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.