Seltsames Datei-Lösch-Problem

Diskutiere Seltsames Datei-Lösch-Problem im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich hatte das auch schonmal, ich hab es gelöst indem ich ein Dosfenster geöffnet hab (cmd.exe) dann hab ich per Taskmanager die Explorer.exe abgeschossen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Seltsames Datei-Lösch-Problem #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich hatte das auch schonmal, ich hab es gelöst indem ich ein Dosfenster geöffnet hab (cmd.exe) dann hab ich per Taskmanager die Explorer.exe abgeschossen und hab per "del *.*" die Datei gelöscht, ich hatte es allerdings mit SP1, seit SP2 ist es nie wieder aufgetreten, ich glaub Windows ist manchmal einfach nur besoffen.

  2. Standard

    Hallo m3cti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsames Datei-Lösch-Problem #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    der cia-commander soll solche dateien auch löschen können
    ist zwar ein teures tool, aber es gibt auch funktionsfähige demo

  4. Seltsames Datei-Lösch-Problem #11
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    benutst doch mal O&O SafeErase V2.0 aus ist ein programm für das sichere Löschen sensibler daten und es ist gut

  5. Seltsames Datei-Lösch-Problem #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Gibts da nichn Patch für? Hat auch en Freund von mir... kann doch nur wieder sch**** SP2 Mist sein oder? Wie gut dass ich hauptsächlich Linux benutz *smile* :D
    Mein FC Problem hatte ich auch schon vor dem SP2! Das kann es also nicht sein. IMHO halt neee. ;)

    Sehr seltsam finde ich allerdings die Meldung das sich die Datei nach einer Vcore-Erhöhung anstandslos löschen lies. Da hab ich überhaupt keine Erklärung dafür!!!

    Ein weiteres Billyboy-M$-Wunder???? *ggg*

    Gruß Michl :)

  6. Seltsames Datei-Lösch-Problem #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich mache es wie folgt wenn mal so eine datei nicht gelöscht werden will

    ich boote den rechner im abgesicherten modus mit eingabe... und lösche sie halt so als admin und weg ist sie

  7. Seltsames Datei-Lösch-Problem #14
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Genau wie BastiKiller27 hab ich das auch gemacht und hat immer geklappt, manchmal musste man die Datei löschen und gleich den Explorer (bei mir jeder Ordner > eigener Explorer) schließen, dann hat er se in den Pabierkorb geschoben. Hatte diese Woche auch drei solcher unlöschbaren Dateien.

  8. Seltsames Datei-Lösch-Problem #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Tjo, schön und gut. Aber habt ich auch einen Tip wie ich meine FarCry-Installation los werde? *ggg*

    @basti, wenn dir dazu was einfällt ICQ!

    Gruß Michl :)


Seltsames Datei-Lösch-Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.