Seltsames Eigenleben oder nicht?

Diskutiere Seltsames Eigenleben oder nicht? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute! Also ich hab nen AMD 2,2+ mit WinXP Prof. oben, weiters hab ich ein Mobo von Abit NF7-S. Nach erfolgreichem Einbau und inst. ...



 
  1. Seltsames Eigenleben oder nicht? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!

    Also ich hab nen AMD 2,2+ mit WinXP Prof. oben, weiters hab ich ein Mobo von Abit NF7-S. Nach erfolgreichem Einbau und inst. des XP sowie I-Net macht das System nun Probleme und zwar:

    1. ca. 4 -5 booten bis WinXP hochfährt (einmal war so ein art Feuerwehr Signal zu hören) :cd

    2. Wenn ich mir z.B. einen Viruskiller inst. und nachdem ich ihn öffen möchte, starter er das prog. und nach einigen Sek. schließt er mir es wieder zu. Diese Prog. kommt nur bei inst. eines Viruskiller Programms. Hab die McAfee FW und den Norton Virusk. 2004, ich habs auch mit F-Prot prob. aber hier das gleiche Prob. :cd

    Wer kann mir bitte Helfen?

    :co und cu
    Sir Andrew

  2. Standard

    Hallo Sir Andrew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seltsames Eigenleben oder nicht? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Sir Andrew,

    hast Du mal in der Board-Doku nachgesehen was das gehöret Signal aussagt?
    Hast Du die Virusfunktion des Bios aktiv?
    Ist im Bios die Option warnen wenn Lüfter-Drehzal zu niedrig?

    Gruß
    Achim

  4. Seltsames Eigenleben oder nicht? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay, also Virus Warning is disabled! Der dauernde Neustart wurde durch das PC Health Status - CPU Shutdown Temp. auf Disabled wieder behoben (komisch aber es funzt nun) Nun hab ich das Problem, das bei einem Game mitten im Zocken das PC Neustartert :cd

    Was kann ich tun? :co

    cu
    Sir Andrew

  5. Seltsames Eigenleben oder nicht? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das ist wohl eindeutiger als eindeutig.

    Deine CPU ist zu heiß.


    durch das
    PC Health Status - CPU Shutdown Temp. auf Disabled
    hast du die sicherheitseinstellung dass der PC runtergefahren wird falls die CPU zu heiß wird, ausgeschalten ;)

    da hilft nur eine Bessere Kühlung !!!
    1. gehäuse offen lassen
    2. am besten einen neuen leistungsstärkeren CPU Kühler

  6. Seltsames Eigenleben oder nicht? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Sir Andrew,

    das sehe ich auch so, sieht nach einem TempProp aus.

    Gruz

    Achim

  7. Seltsames Eigenleben oder nicht? #6
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    probier mal nenn anderen CPU-Cooler...

  8. Seltsames Eigenleben oder nicht? #7
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    hi,sir andrew

    finde ich auch daß das ein tempprob ist,wenn nicht ein tip:
    schau mal start/systemsteuerung/system dann auf erweitert und bei
    starten und wiederherstellen/eistellungen und da den hacken wechmachen
    systemfehler/ automatisch neustart durchführen :bj


    mfg

    CarsiOne


Seltsames Eigenleben oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.