Service Pack 2 Fehler

Diskutiere Service Pack 2 Fehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also da Deine CDs und die der anderen legal sind und die Keys auch, würde ich mich mit diesem äußerst merkwürdigen Problem mal an den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Service Pack 2 Fehler #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Idee

    Also da Deine CDs und die der anderen legal sind und die Keys auch, würde ich mich mit diesem äußerst merkwürdigen Problem mal an den Support von Microsoft Deutschland wenden - ganz ehrlich, die haben da schon sehr kompetente Leute (auch wenns manchmal anders erschient*ggg*) und sogar ´n eigenes Team für Probs mit dem SP2 - die es ja, v.a. mit älteren Programmen, durchaus gibt! Nur eben offenbar bei niemandem außer Euch mit dieser Fehlermeldung...

    Wennde von denen ne Antwort hast - bitte unbedingt wieder hier melden!

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack 2 Fehler #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Ja, vielleicht mache ich das mal, aber das Problem besteht ja eben auch beim explorer. Naja, ist ja nichts Neues, dass Windows (inklusiv explorer) voller Fehler ist.

  4. Service Pack 2 Fehler #19
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Klicken Sie auf Abbrechen, um das Programm zu debuggen

    gehe mal in den internet´explorer ´da oben auf extra - internetoptionen - erweitert dort setzt du die häkchen bei scriptdebugging deaktievieren(andere) und (internet explorer) und schon sollten die meldungen nicht mehr kommen :a115:

    Gruß Basti

  5. Service Pack 2 Fehler #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Warum benutzt Du eigentlich überhaupt Windows, wenns Deiner Meinung sooo schlecht is (kann man je auch auf Deiner Homepage deutlich genug lesen...)?!? Nimm doch ´n Linux und gut is! Kannste alles damit - nur eben die meisten Games laufen nich...
    Ich bin wahrlich auch kein Windoof-Fan - aber sooo schlecht find ichs auch nich... Is halt leider proprietäre Software - bin aus Überzeugung OpenSource-Fan!

    Sind die Screenies auf Deiner Homepage eigentlich alle echt??? Und von Dir? ...manche sind irgendwie seltsam, aber vielleicht täusch ich mich...

    Bitte sei nich beleidigt - aber es erscheint mir einfach zu mysteriös, das Ganze! Wenn nur Du den Fehler hättest, dann wäre es ja noch "halbwegs normal" erklärbar (defekte CD, Hardwarefehler, "Herumpfuschen" in der Registry, ...), aber das genau das gleiche Problem auch bei Deinen Bekannten auftreten soll - und es sonst aber bei niemandem hier in der Form auftaucht, das macht mir irgendwie Kopfzerbrechen............! Auch, da ich es auch im Eigenversuch (s.o.) nicht nachvollziehen konnte.......

    .....irgend etwas müssen Deine Rechner und die der anderen mit dem gleichen Problem doch gemeinsam haben, was die PCs der anderen hier im Forum nicht haben - also das SP2 isses definitiv nicht, denn das haben wohl viele hier auch druff......

    Wo genau stammen denn Eure Win XP SP2 -CDs denn her? Sinds Vollversionen, die extra gekauft wurden oder sinds nur solche "Recovery-CDs", wie sie bei Komplett-PCs oft dabei sind? Sind alle vom gleichen Händler? Wenn ja, welcher?

  6. Service Pack 2 Fehler #21
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @ boidsen

    kannst du dich nicht ein wennig zurückhalten mit deinen äusserungen?
    denn mysteriös is hier garnix da diese fehlermeldung bekannt ist und so wie ich beschrieben habe auch behoben werden kann :a040:

    also halt dich doch einfach nen bissel zurück wenn du Sebastian nicht helfen kannst und gut ist



    mfg Basti

  7. Service Pack 2 Fehler #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also das mit dem "Speicherfehler" hab ich auch, tritt aber nur bei einem Spiel auf und zwar bei "Tiger Woods PGA Golf 2005" sonst überhaupt nicht.
    Speicher mit MEMTest getestet, und alles in butter, also am Speicher lags bei mir nicht, oder nur indirekt.
    Ich hab dann die Spannung vom Speicher im Bios von 2,5V auf 2,6 gesetzt und danach trat die Meldung bei mir nicht mehr auf.

  8. Service Pack 2 Fehler #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @BastiKiller: Erstens will ich wirklich niemanden zu nahe treten und es tut mir echt leid, wenn ich es getan haben sollte, sondern helfen und zweitens finde ich es schon "mysteriös" (im Sinne von einfach äußerst rätselhaft), dass der Fehler bei ihm und seinen Kumpels in einer Form auftritt (immer und nur nach SP2 install), die hier anscheinend keiner nachvollziehen kann... - klar kennt wohl fast jeder Windows-User diese Fehlermeldung, so wie Du und ich auch, aber eben aus in diesem Thread bereits mehrfach genannten Gründen, die aber in DIESEM Fall wohl auszuschließen sind.

    In diesem Sinne: Nix für ungut und mein Kopf raucht weiter!

  9. Service Pack 2 Fehler #24
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    1. Also ich bin auch gerade dabei mich mit Linux zu beschäftigen, nur dass dauert seine Zeit und ich werde nie auf Windows komplett verzichten können - warum, das brauche ich jetzt nicht zu erklären, da es mit dem Problem nichts zu tun hat.

    2. Ich habe wirklich besseres und vor allem Wichtigeres zu tun, als irgendwelche Leute im Forum zu verarschen. Des weiteren gibt es Webseiten mit Auflistungen der HexCodes, also diesen Fehler gibt es wirklich und ich habe ihn nicht per JavaScript oder ähnlichem gebastelt.

    3. Der Fehler taucht nun mal nur bei SP2 auf - ob du es nun glauben willst oder nicht. Der RAM ist definitiv nicht beschädigt und auch nicht übertaktet, deshalb brauch darauf auch nicht immer wieder eingegangen werden.

    4. Das mit der Scriptblockierung deaktivieren funktioniert nicht und war bereits so eingestellt.

    5. Der Fehler kommt meistens beim Explorer und bei Spielen so gut wie nie!

    6. Die teilweise lustigen Fehlermeldungen auf meiner Homepage sind bis auf die mit der Hardwareerkennung alle von mir, da dies mit der Hardwareerkennung anscheinend ein Fehler aus Win95 oder so ist (genau weiß ichs nicht).

    7. Die Windows CD sind orginal - ob du es nun glaubst oder nicht. Es sind RecoveryCDs, beide bei den Rechnern dabei gewesen - von Siemens.


Service Pack 2 Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.