Service Pack für Windows ME???

Diskutiere Service Pack für Windows ME??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! Gibt es ein Service Pack für Windows ME? Oder ist da nichts erschienen? Wenn jemand bescheid weiss bitte Posten Cya Smokey...



 
  1. Service Pack für Windows ME??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi!

    Gibt es ein Service Pack für Windows ME?
    Oder ist da nichts erschienen?
    Wenn jemand bescheid weiss bitte Posten

    Cya Smokey

  2. Standard

    Hallo Smokey McPot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Service Pack für Windows ME??? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Für ME gibt es nichts. Es gibt zwar inoffizielle Servicepacks bei Winboard.org, allerdings nur für 98, 2000, XP und Server2003. Kannst Win98SE nehmen, läuft wesentlich besser als ME.

  4. Service Pack für Windows ME??? #3

    Standard

    1. Tschuldigung! Aber die Frage war zu Me gestellt, ich weiß nicht wieso sich die Leute nie so richtig an der Threadüberschrift orientieren können. Wenn Smokey McPot nach Me fragt, kann man nicht schreiben
    Originally posted by Jeck-G
    ...Kannst Win98SE nehmen...
    Nur mal dazu!

    2. Ich such mal ein bisschen und hoffe dir nen Link geben zu können, wo es wie zu 98, so ein gesammeltes Updatepackage für Me gibt.

    3. kram ... such. Geb bescheid (auch wenn ichs nicht finde, mir isses aber schon mal über Weg gelaufen).

  5. Service Pack für Windows ME??? #4

    Standard

    Habe erst mal nur die beschriebenen Patches >>>hier<<< gefunden.

    edit: auf http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6 gibts die einzelnen Patches zum downloaden, finde diese zusammengestellte Teil nicht. Oder du nutzt >>>diesen Link (www.microsoft.com...sicherheits-cd)<<<

  6. Service Pack für Windows ME??? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    lad doch einfach alles über windows-update herunter, da sucht er automatisch und du bekommst genau das was du brauchst...

  7. Service Pack für Windows ME??? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    net jeder hat eine internet verbinden namens DSL .. da ist doch klar das man sich die updates net immer wieder neu ziehen will....

    deswegen zieht man sich sich die service packs von w2k und winxp nur einmal damit es man sich imemr wieder installiert .. selbst für einen dsl user ist sind 100 mb und mehr net gerade wenig..

  8. Service Pack für Windows ME??? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Smokey McPot

    Standard

    Hi&#33;

    Zuerst mal :cb , für die (wie immer :7 )schnellen Antworten&#33;

    So ich hatte vergessen zu schreiben das es nicht für mich ist&#33; Ich benutze WinXP&#33;
    Ich wollte für einen Bekannten schauen der Win ME nutzt, weil dieser nur ein 56k Modem hat und damit irgendwas runter zu laden gute Nacht&#33; Wenn es eins gegeben hätte, hät ich es ihm runtergeladen und auf CD gebrannt&#33;

    Cya Smokey


Service Pack für Windows ME???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

windows 95 inoffiziell service pack

inoffizielles service pack windows me

inoffizielles windows me servicepack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.