Shutdouwn/bootprobs win98se

Diskutiere Shutdouwn/bootprobs win98se im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Bootprobs   « Datum: Dezember 11th, 2001, 10:20am »     -------------------------------------------------------------------------------- Also Leutz ich habe folgende Config. Asus A7V 266 E, Bios 004 XP ...



 
  1. Shutdouwn/bootprobs win98se #1
    michl
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bootprobs  
    « Datum: Dezember 11th, 2001, 10:20am »    

    --------------------------------------------------------------------------------
    Also Leutz ich habe folgende Config.

    Asus A7V 266 E, Bios 004
    XP 1900+
    2 x 256 Infenion Cl.2
    2x IBM Avero 60 GB auf Raid O Stripe
    Gf 2 MX 400 Elsa
    SB Audigy
    D-Link Netzwerkkarte

    Alles ohne OC.,Neueste Treiber ausser nVidia. Da hab ich noch den 21.81 (der neue macht ja Probs mit Viachipsätzen)

    Win 98 SE Via 4.36

    So jezt folgendes Problem. Beim Runterfahren geht das blitzschnell. Herunterfahren drücken, Zack aus! So weit so gut. Es kommt nur manchmal vor, nicht immer, das beim starten Scandisc mit der üblichen Meldung anfährt und dann aber nur das Laufwerk C: scannt! Derzeit Primär C, Rest Logisch D.

    Gestern war es dann soweit das die Kiste nimmer hochgefahren ist. Wohl aber im Abgesicherten Modus gestartet ist. Da war aber alles in Ordnung. Nach mehreren vergeblichen Startversuchen hab ich dan mit Ghost das OS neuaufgespielt und siehe da es funzte wieder.

    Nun hatte ich aber voher ausser Clone CD, der Borlanddadabase und
    Tccd nix anderes an Proggys installiert. Dann kommen noch 2 Games Gothic und Ghost Recon dazu. Das ist der einzige Unterschied zum jetzt funzenden Ghost. Ich muss hinzufügen das der Kübel auch mit diesen Progggy besten funzte bis eben auf die beschriebenen Probs.

    Hatt irgendwer ein Erklärung für das Phänomen?? Vor allem das Blitzschnelle Runterfahren kommt mir komisch vor und das es trotz "korrecktem" Runterfahren gelegentlich zu Scandisc kommt aber nur von C:!!!!

    Biosupdate hab ich schon gemacht, auf 1005v, Hat nix gebracht. Ausser das ich jet ständig einen PCI Multimediaadapter installieren soll den es nicht gibt. Onboard ist disabelt, SB audigy funzt.

    Bin für jeden Tip dankbar.Helfts mir biddäää. Bin am verzweiflen schön langsam. *Heul*

    Gruß Michl


    Nochwas komisches. Bei Windowsrückfragen kommen die Fragen oft in Deutsch die auszuwählenden Antworten aber in Englisch. *Kopfschüttel*

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shutdouwn/bootprobs win98se #2
    Crash
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,

    für win 98 se gibts nen shutdown patch, das prob was du hast mit dem schnellen runterfahren sollte damit erledigt sein.
    ach ja gibts bei microsoft.

    hoffe ich konnte helfen
    Crash


Shutdouwn/bootprobs win98se

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.