"Sicherheitscenter"....so nennt

Diskutiere "Sicherheitscenter"....so nennt im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Microsoft das wohl, was sich da so tummelt und nix auf die Reihe bekommt...... Nutze gerade an einer WS mit XP Prof. und SP2 NOD32...und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. "Sicherheitscenter"....so nennt #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard "Sicherheitscenter"....so nennt

    Microsoft das wohl, was sich da so tummelt und nix auf die Reihe bekommt......

    Nutze gerade an einer WS mit XP Prof. und SP2 NOD32...und was sagt das Sicherheitscenter? Es liegt ein "Problem" mit dem Virenscanner vor...er wäre nicht aktuell...mache ich allerdings ein Antivirenupdate, sagt NOD32 mir, es wäre aktuell....ALSO, was nun sprach Zeus....

    Hat jemand nen Tipp oder ähnliches? Wenn ähnliches, dann bin ich beruhigt...wenn nicht, dann bitte keine Tipps ala Neuinstall...soweit war ich schon.....

    Will nur nochmal erwähnen...ICH HASSE MICROSOFT...echt, mittlerweile kotzt mich diese Bärenbande sowas von an......

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Sicherheitscenter"....so nennt #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ähm ? einfach ignorieren ;-) wenn NOD sagt dasses aktuell is wirds das scho besser wissen als MS

  4. "Sicherheitscenter"....so nennt #3
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hatte das auch mal... Was sagt denn Nod32 über das Datum der letzten Aktualisierung?
    mfg
    Gipse

  5. "Sicherheitscenter"....so nennt #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Jopp... is nichts neues mit dem Sicherheitscenter...

  6. "Sicherheitscenter"....so nennt #5
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Hmm, hatte das "Problem" noch nicht. Bei mir scheint auch alles in Ordnung zu sein:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. "Sicherheitscenter"....so nennt #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Letzte Aktualisierung war gerade eben...;-)....ignorieren...das erklär mal Kunden, die rot sehen, wenn´s irgendwo rot blinkt...schalte ichs ab, ist´s leider auch nicht gut...;-/....frag mich nur, woher sowas von jetzt auf gleich kommt ohne das irgendwas anders gemacht wurde als in all den Installationen vorher auch....XP mit SP2 - Treiber - NOD32.....tomisch...tomisch....

  8. "Sicherheitscenter"....so nennt #7
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Im Sicherheitscenter > Anti Virus Programm > Einstellungen (o.ä.) > "Ich verfüge über ein Programm, welches ich selbstständig überwache!" *hakenrein*
    ODER
    Sicherheitscenter in der Dienstekonfiguration auf Deaktiviert setzen und freuen.

    Ich weiß, beide Einstellungen entbehren den Sinn dieses Dienstes, aber meiner Meinung nach ist der eh für die Tonne. Kaspersky wurde bei mir anfangs nichtmal gefunden... *mussmanmehrsagen???*

  9. "Sicherheitscenter"....so nennt #8
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard

    Welche programme unterstützt denn das securitycenter überhaupt an virenscannern und firewalls?


"Sicherheitscenter"....so nennt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.