Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/

Diskutiere Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo und schönen guten Morgen, ich habe mal wieder richtig Lust bekommen Siedler 2 zu spielen, und jetzt habe ich das auch instaliert, aber wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo und schönen guten Morgen,
    ich habe mal wieder richtig Lust bekommen Siedler 2 zu spielen, und jetzt habe ich das auch instaliert, aber wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung. Und er startet nicht... Weiß irgendjemand eine Lösung.... habe schonmal nach einem Emulator geschaut, aber weiß nicht wie das geht und ob ich damit alles kaputt mache.... Dachte immer das läuft wohl unter 2k aber anscheinend nicht :8
    Jemand ne Lösung?
    MFG
    cheep

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    schau mal auf der siedler2 homepage oder such bei google :

    "siedler2" & "windows 2000"

    da wirst du schon was finden

    hab das spiel auch noch hier :4

    Kuchen :1

  4. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich schon ^^ auf der Homepage finde ich nichts, und unter google.de habe ich eine Seite gefunden, aber da wird irgendetwas von einem emulator gesprochen und das der die Windows config.sys kaputt machen kann, wenn man nicht aufpasst, das ist mir zu gefährlich :cd

  5. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #4
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    mhh, dann mach ein Backup von Windows ^^

    Kuchen

  6. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    juchu... gibt es keine sichere Lösung? Außer mein Win kaputt zu machen und dann das backup wieder drauf zu spielen? hab den PC so schön grade eingerichtet :D

  7. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    ohne in windows was zu manipulieren wird siedler2 net starten oder du kaufst dir siedler2 gold edition die läuft unter w2k ... aber ansonsten hilft nur packup und ab ans rum basteln ....

  8. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    vmware workstation..
    oder ne alte platte mit DOS drauf

  9. Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/ #8
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    oder such mal bei google (da ich grad zu faul bin) unter boot betriebssysteme da es programme gibt da im msdos starten und sich beispiel als w98 ausgeben udn so solte es dann auch möglich sein s2 zu zocken!!!!

    habe das programm auf meine platte auch... hab rad mal danach gesucht aber leider zu groß zum schicken 120mb!!!


Siedler 2 unter Win2k geht nicht :/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.