sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ?

Diskutiere sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hi das topic erklärt eigendlich schon alles. ich habe bei mir sisoft sandra installt und es läuft leider nicht. da ich bei mir einige "unötige" ...



 
  1. sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ? #1
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ks0ks's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 Dual Core 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB SATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1900XT
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG GSA-H20LBR

    Pfeil sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ?

    hi

    das topic erklärt eigendlich schon alles. ich habe bei mir sisoft sandra installt und es läuft leider nicht. da ich bei mir einige "unötige" dienste abgestellt habe, wird es wohl daran liegen. ich könnte jetzt natürlich nach der methode "trial and error" vorgehen, aber vielleicht weiss ja jemand genau, welche(r) dienst zum starten von sisoft sandra nötig ist.


    cu

    ks0ks


    ps: mdac is in der neusten version vorhanden

  2. Standard

    Hallo ks0ks,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ? #2
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    na ich weiß ja nicht... ich hab auch fast alle dienste deaktiviert, die ich nicht kenn (^^) oder für unnötig halte und bei mir klappts auch, sogar wenn ich nur den programmordner hab (es also nicht installiert ist).
    heißt 'es läuft nicht', dass nix passiert, wenn du auf die exe oder die verknüpfung (doppel)klickst?

  4. sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ks0ks's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 Dual Core 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB SATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1900XT
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG GSA-H20LBR

    Standard

    hm
    also als fehler kommt, dass er die datenbank nicht initialisieren konnte. aber wie gesagt: mdac is installt.


    cu

  5. sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Schau mal in diesen Thread und vergleiche Deine Dienste mit meinen Diensten (Liste)...
    http://www.teccentral.eu/forum/showt...ghlight=dienst

    Zuviel Dienste-"Tuning" ist nicht gut, habe auch mal nen verkehrten Dienst (Remote-Dingsbums? Braucht man ja nicht, da keine Fernwartung ) auf dem Laptop abgeschaltet und dann stundenlang den Fehler gesucht, weil O&O Defrag nicht ging. Ein Vergleich mit dem "Hauptrechner" zeigte die Ursache, nämlich der deaktivierte Remote-Dienst...

    Bei mir sind lediglich "Automatische Updates", "Zeitsynchronisation" und "Nachrichtendienst" aus, nahm XP-Antispy (unter Win2000 ). Der Taskplaner ist wieder an, brauche den für die Sat-Karte (zum Aufnehmen bzw. Programmieren).

  6. sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    ks0ks's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 Dual Core 4600+
    Mainboard:
    Asus M2N-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB SATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1900XT
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 Watt
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG GSA-H20LBR

    Standard

    hab dann doch die trial an error methode benutzt. leider startet sandra trotz anschaltung ALLER dienste trotzdem nicht. so ein mist. *g*


sisoft sandra: welcher dienst ist nötig zum starten ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sisoft sandra startet nicht

sandra startet nicht
sisoft startet automatisch
sandra startet automatisch
www.sandra lite-was ist remotedienst aktivieren bei installation
remote dienst aktivieren deaktivieren sisoft sandra

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.