Sound aus 4 Boxen

Diskutiere Sound aus 4 Boxen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, habe einen SB Live Player 1024. Ich benutze die Treiber die bei Windows XP dabei waren. Allerdings funktionieren nur die vorderen zwei Boxen. Weiß ...



 
  1. Sound aus 4 Boxen #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe einen SB Live Player 1024. Ich benutze die Treiber die bei Windows XP dabei waren. Allerdings funktionieren nur die vorderen zwei Boxen. Weiß jemand wo man den zweiten Ausgang vom SB Live in der Registry oder so aktivieren kann?

    Gruß
    Martin

  2. Standard

    Hallo Martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound aus 4 Boxen #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat wirklich niemand einen Tipp?

    Gruß
    Martin

  4. Sound aus 4 Boxen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Namensvetter!

    Ich benutzte längere Zeit die gleiche SB-Karte.
    Unter "Creative"->"AudioHQ" sollte m.E. die Optionen drin sein, die anderen zwei Boxen zu aktivieren (inkl.Test-Modus).
    Es sei denn, Du hast nur die Treiber für Deine SB geladen, jedoch nicht die dazugehörige Software. Denn damit wird AudioHQ nebst anderen Zusatzprogrammen installiert und Du kannst die Optionen bequem vom Desktop aus aufrufen!

    CU

    CelronUCC

  5. Sound aus 4 Boxen #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hi Martin,


    dein Problem lässt sich einfach lösen:

    Unter Systemsteureung auf Lautsprechereinstellungen ändern.
    Im erscheinenden Window "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" auf Lautsprechereinstellungen/Erweitert

    Dort kannst du dann deine Lautsprecher einstellen !

    Wichtig:
    Lade dir den neuesten SBLive-XP-Patch von MS herunter (Windows-Update)

  6. Sound aus 4 Boxen #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    erstmal Danke für die Tipps. Habe das Problem jetzt gelöst, indem ich mir von Creative ein Update für XP geholt habe. Allerdings mit meiner WinTV USB funktionieren leider weiterhin nur die vorderen beiden Boxen.


Sound aus 4 Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win xp sound auf 4 boxen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.