Sound + CD-ROM Zugriff

Diskutiere Sound + CD-ROM Zugriff im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; mh daran liegt es auch nicht. ich werde demnächst mal das audio kabel zwischen karte und cd-rom überprüfen. meiner meinung nach verbraucht das cd-rom irgendwie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Sound + CD-ROM Zugriff #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mh daran liegt es auch nicht. ich werde demnächst mal das audio kabel zwischen karte und cd-rom überprüfen. meiner meinung nach verbraucht das cd-rom irgendwie zu viele ressourcen womit nicht mehr genug für den sound da sind. bloß was für ressourcen das sind ist fraglich. ich vermute evtl. ram weil 256 bei winxp ist wenig. kann auch virtueller speicher,cache oder treiber sein. wenn irgendjmd. nen tipp hat posten und ich probiers.

  2. Standard

    Hallo [uNk],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sound + CD-ROM Zugriff #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann eigentlich nur ein IRQ Konflikt sein... probier die Karte mal in einem anderen Slot aus...


Sound + CD-ROM Zugriff

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.