Soundkarte stolpert

Diskutiere Soundkarte stolpert im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hey leuts... hab das selbe problem, bei mir hat die IRQ belegung NIX gebracht! Habe auch auf Standart PC umgestelt und die IRQ's richtig verteilt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Soundkarte stolpert #9
    umRATsucher
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hey leuts...
    hab das selbe problem, bei mir hat die IRQ belegung NIX gebracht!
    Habe auch auf Standart PC umgestelt und die IRQ's richtig verteilt, aber die scheiss Kiste hat einfach fröhlich weiter "gestolpert"... bin nun seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Lösung, aber nichts ist in Sicht :8
    Hoffe da kommt mal einer und Postet was sinvolles ! :5 ... sonst mach ich denen mal Feuer unterm *****! :ab
    Jooo, dann warten wir's mal ab, was da rauskommt... *aufantworthoff* mfg umRATsucher

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkarte stolpert #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also bei mir sind mind. 3 geräte auf IRQ 9 (win xp pro.) und das soll auch so sein!
    da die anzahl der IRQ ja begrenzt ist geht man halt zu IRQ sharing über...
    dass windoof xp und soundkarten sich nicht so mögen, hat damit nix zu tun!
    ich hab auch ab und zu knackser in der musik und gelegentlich startet windows ohne sound. wenn einen das zu sehr stört, muss man halt auf 2000 oder sonstwas zurückgreifen (oder auf ein neues update hoffen :af )
    die rumfuscherei im bios hab ich schon hinter mir: hat alles nix genützt!


Soundkarte stolpert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

soundkarte stolpert musik

pc ton stolpert

Soundkarte stolpert

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.